triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26628)

FMMT 07.05.2018 12:34

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1376235)
Heute scheint mir der Tag des Neoprenanzug zu sein. Überall hagelt es tolle Outdoor-Zeiten.

Wahnsinn, was freie Tage ohne sonstige Belastung für Energien wecken können. Gestern 2mal 3000 und 2 mal 2000m (Laufen) in 14.39 min, 14.19, 9.29 und 9.37. Für mich nach der Vorbelastung ganz ordentlich.:cool:

Zitat:

Zitat von Godi68 (Beitrag 1377024)
Weiter so

Dankeschön:-)(-: , heute in Erinnerung an unsere alten Zeiten schwamm ich im Freibad mit Neo einen 1000er. Es war in dem 50m Becken mit Trennseil eigentlich gar nicht auf Bestzeit angelegt, aber es lief irgendwie so befreit, dass ich auf der zweiten Hälfte doch beschleunigte. 18.35 min.:liebe053:, meine MS Bestzeit um eine Minute unterboten, den Flussschwimmern sei Dank.

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1377104)
Jetzt hoffe ich auf den Trainingseffekt wenn es mal weniger Wind hat...

in Moritzburg wird es 20 Grad mit Windstille haben, toi, toi, toi :Blumen:

Zitat:

Zitat von Foxi (Beitrag 1377125)
Einbruch hin, Misthaufen her. Ich habe gerade deinen Beitrag kniend gelesen ... bei solch einem Bericht kann man nicht mehr ruhig auf dem Stuhl sitzen bleiben.

Dankeschön:Blumen: Wenn es gefällt und ich die eine oder den anderen manchmal zum Sport motivieren kann, umso besser.

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1377074)
Ich formuliere mein Training inzwischen zeitlich und nicht mehr nach Distanz.

Anzahl der verdienten Kuchenstücke ist meine Version :Cheese:

Godi68 07.05.2018 12:58

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1377226)
Dankeschön:-)(-: , heute in Erinnerung an unsere alten Zeiten schwamm ich im Freibad mit Neo einen 1000er. Es war in dem 50m Becken mit Trennseil eigentlich gar nicht auf Bestzeit angelegt, aber es lief irgendwie so befreit, dass ich auf der zweiten Hälfte doch beschleunigte. 18.35 min.:liebe053:, meine MS Bestzeit um eine Minute unterboten, den Flussschwimmern sei Dank :

Jaja, man darf dich nie unterschätzen :Blumen: :cool:

Hoppel 07.05.2018 14:11

Sehr gut :) Glückwunsch :Blumen:

FMMT 10.05.2018 10:17

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 1377252)
Glückwunsch

Dankeschön :Blumen:

Zitat:

Zitat von Godi68 (Beitrag 1377233)
Jaja, man darf dich nie unterschätzen

Unterschätze nie die Kraft des Urlaubs:Lachen2:

Meine ersten drei Arbeitstage Urlaub am Stück seit Sommer letzten Jahres waren echt toll und erholsam:liebe053: .
Am Dienstag stand eine Laune machende knapp 6-stündige MTB Tour zur Heuchelberger Warte auf dem Programm, gestern 2 Stunden kraftbetontes Bergfahren in herrlicher Landschaft und ebenfalls sonnigem Wetter, danach der aktuell übliche Mittagsschlaf(daran könnte ich mich gewöhnenO:-), einige Stunden Lesen und heute nach dem Gewittergrollen und einer Abkühlung ein hügeliger 15 km Lauf durch die Weinberge.
Allen einen ebenfalls stimmigen Feiertag :Huhu:

Bisane17 10.05.2018 13:13

Es freut mich sehr, dass Du so tolle freie Tage hast. Du hast sie dir verdient.

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Bestzeit über 1000m.:Blumen:

soloagua 10.05.2018 14:26

Super! Geniess die Ferien!

FMMT 10.05.2018 15:57

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 1377795)
Super! Geniess die Ferien!

Dankeschön:Blumen: , mach ich.

Zitat:

Zitat von Bisane17 (Beitrag 1377785)
Es freut mich sehr, dass Du so tolle freie Tage hast. Du hast sie dir verdient.

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Bestzeit über 1000m.

Vielen Dank:Blumen: .
Es ist schon erstaunlich, was für Energien die Urlaubstage frei setzen. Sollte ich mir mal Gedanken machen?:Lachanfall:
Jedenfalls bin ich nach der aktuell obligatorischen Mittagsruhe trotz Gewitterwarnung ins Freibad. Es war total leer, das Unwetter blieb auch fern, so dass ich mich austoben konnte. Wenn ich dran denke, dass ich früher nach 3,8 km völlig platt und alle war und es mittlerweile mehr als Tempodauerschwimmstrecke:hoho: sehe, erstaunlich.
Nach 1.15.45 Std. und 76 Tauchgängen durch das Trennseil war ich fertig(so oder so betrachtet:Cheese: ), den Flussschwimmern sei Dank:-)(-: mit Abstand neue MS Bestzeit für mich.

Ulmerandy 10.05.2018 16:24

Neoschwimmen im Freibad werde ich wohl morgen testen, damit ich auch eine Referenzzeit für 1000m habe.

Starke Zeit für 3800m !

Heute im See war es gewohnt langsam :confused: :Lachanfall:

Viele Grüße

Andy

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr.