triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26628)

Ulmerandy 21.04.2018 19:14

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 1374430)
Das ist also ansteckend??? 😮
Gut, dass ich nicht nach Roth kommen kann.

Wobei, so 8 Stunden in einer Gruppe sind garnicht so schlimm. Ging schnell um.

Welche Gruppe ?? Die haben schon bei der Ankündigung 100 Km mit ein paar Hügeln zu fahren gekniffen :dresche :Cheese:

Gruß Andy

soloagua 21.04.2018 19:28

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1374433)
Welche Gruppe ?? Die haben schon bei der Ankündigung 100 Km mit ein paar Hügeln zu fahren gekniffen :dresche :Cheese:

Gruß Andy

Meine frühere Firma. Wir mussten ja die Schoki wieder runterstrampeln. Und sind von einem Firmensitz zum nächsten geradelt. Drei Jahre jeweils 3 Tage. Dann war der Kreis geschlossen. War ne coole Sache mit 30 Leuten. Und Begleitfahrzeug.

FMMT 24.04.2018 20:20

Zitat:

Zitat von Foxi (Beitrag 1374401)
Recht hat sie aber ... Du hast ein tolles "Blatt" erwischt...

Stimmt :Liebe:

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1374402)
Wo wir definitiv einig sind:
Kaffee, Kuchen und Mittagschläfle

Fast, streiche Kaffe und setze Naturliebhaber oder Frühaufsteher:bussi:

Zitat:

Zitat von poldi (Beitrag 1374424)

Dir und dem HB ein schönes Wochenende

Dankeschön, Dir und Hali gali auch viel Spaß:Blumen:
Passt aber gut beim radeln auf. Mein Idol Andreas Beseler ist nach einer Kollision mit einer Auto ganz knapp einer Querschnittslähmung entgangen und liegt jetzt schwer verletzt im Krankenhaus. so schnell kann es gehen. Ihm und allen Betroffenen alles Gute:Blumen: .

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1374426)
Kann ich den Platz in der Zelle neben Dir haben
Hast ja recht - 8h ist völlig gaga - aber wer mit Matthias in einem eam schwimmt und schon ein paar Mal zusammen in Roth war ist wohl anfällig für solche Aktionen

Könnte stimmen, alle Genießer sind für krasse Sachen empfänglich:-)(-:
Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 1374430)

Wobei, so 8 Stunden in einer Gruppe sind garnicht so schlimm. Ging schnell um.

Du verstehst uns :bussi:

FMMT 29.04.2018 08:17

Aufgabe

Ich bin fertig, möchte nicht mehr weiter. Was hat es für einen Sinn zu kämpfen? Immer wieder lässt jemand oder etwas einem straucheln. Ist Liegenbleiben nicht bequemer?

Vor 2 Stunden bin ich etwas unwillig mit dem Zeitfahrrad gestartet. Es war anfangs höchst frisch, frierend trete ich mit Kette rechts vehement in die Pedale. Es lief gar nicht mal so schlecht, auch als ich in das erste leicht hügelige Tal einbiege. Zurück zum Neckar schwanke ich allerdings bedenklich, bremsende Windböen offenbarn den tatsächlichen Hergang:Maso: . Unten am Fluss geht fast gar nichts mehr, meine Hände verkrampfen um den Odenwälder Esel in der Spur zu halten:-(( . Der Frust der letzten Tage kommt hoch, Besis fast tödlicher Radunfall, die berufliche Dreifachbelastung, die ausgerechnet am Roth Wochenende ihr voraussichtliches Finale finden wird und einiges mehr. Gestern abend war ich nervlich völlig platt, ausgelutscht, frustriertx-( .
Ich möchte umdrehen, heim schleichen. Doch meiner Familie wäre ich dann nicht zumutbar. Der Frust braucht seinen Ausgleich. Mehrmals laut schimpfend :o lenke ich Richtung Flylives Heimat, trete einfach weiter, Tempo völlig egal, ich gönne mir Pausen, blende alles Nebensächliche aus, will nur das Ziel erreichen, nicht mehr und nicht weniger :Peitsche: .
In den nächsten Tälern habe ich Glück, bergauf starker Rückenwind, bergab machbare Seitenböen, die Zuversicht steigt, die Temperaturen jetzt angenehm.
Trotz der kurz zuvor nochmals extrem steigenden Belastung ist ausgemacht, dass ich in Roth meinen schon lange genehmigten Urlaub tatsächlich nehmen kann, mein üppiges Urlaubskonto werde ich demnächst wieder verstärkt plündern.
Nach 150 Km in brutto 5.25 Std und weiteren 5 km Heimschleichen durchs Städle bin ich wieder daheim, platt, aber jetzt um Welten besser drauf:liebe053:
Heute genieße ich die Ruhe. Der Wahnsinn kann warten.
Allen einen normalen Sonntag.

FlyLive 29.04.2018 09:24

:Blumen:

Da hast Du in 5einhalb Stunden doch deine eigene Welt schön verändern können. Vom Minus ins Plus :cool: .

Dazu noch 150 (155) Kilometer im Gepäck, das Dich zufrieden den Sonntag genießen lässt, weil Du bereits die großen sportlichen Aufgaben gemeistert hast.

Und wenn Du mal Lust hast, dann treffen wir uns am Neckar unten und düsen gemeinsam einige Kilometer in unserem wunderschönen Neckartal entlang. Mosbach, Neckargerach, Hassmersheim, Eberbach - alles ist möglich. Aber nicht morgens um 6 :Lachen2: .

Schönen Sonntag :Huhu:

FMMT 29.04.2018 12:20

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1375845)

Da hast Du in 5einhalb Stunden doch deine eigene Welt schön verändern können. Vom Minus ins Plus

Dazu noch 150 (155) Kilometer im Gepäck, das Dich zufrieden den Sonntag genießen lässt, weil Du bereits die großen sportlichen Aufgaben gemeistert hast.

Und wenn Du mal Lust hast, dann treffen wir uns am Neckar unten und düsen gemeinsam einige Kilometer in unserem wunderschönen Neckartal entlang. Mosbach, Neckargerach, Hassmersheim, Eberbach - alles ist möglich. Aber nicht morgens um 6

Schönen Sonntag

Vielen Dank:Blumen: , habe ich bis jetzt:Lachen2:

Ich glaube, wir treffen uns vermutlich eher mal in Bruchsal oder Sinsheim zum Plantschen, wenn toi, toi, toi bei mir irgendwann mal wieder nur der normale Wahnsinn eingekehrt ist. Rad kann ich zu schlecht vorplanen, erst Recht mit dem Zeitfahrrad.

So platt ich unter der Woche bin, ist es erstaunlich was einige Stunden Schlaf, gutes Futter und positive Gedanken auslösen können:cool: .
Die 4 mal 2000m liefen heute für meine Verhältnisse erfreulich gut. Mit langen Bunte Socken:bussi: Pausen: 9.29 min., 9.39, 8.57 und 8.40, passt :liebe053: .

BunteSocke 29.04.2018 15:59

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1375864)
...

Mit langen Bunte Socken:bussi: Pausen: 9.29 min., 9.39, 8.57 und 8.40, passt :liebe053: .

Auf jeden Fall sind sie der Form förderlich, die Zeiten sind super :liebe053:

Dir ebenfalls ein wenigstens halbwegs "normales" Restwochenende!!! :liebe053: :bussi:

Ulmerandy 29.04.2018 16:55

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1375864)
.....
Die 4 mal 2000m liefen heute für meine Verhältnisse erfreulich gut. Mit langen Bunte Socken:bussi: Pausen: 9.29 min., 9.39, 8.57 und 8.40, passt :liebe053: .

:liebe053:
Wow - das ist echt stark - ich muss nächste Woche etwas kürzer treten da ein paar Erholungstage nach den anstrengenden Wochen anstehen und dann werde ich auch mal wieder ein Lauftest machen. Ich wäre ja schon froh 5mal 2000m in 5:00 min/km laufen zu können - ohne Vorbelastung :Lachanfall:

Immerhin hat sich unsere Waage heute mal gnädig gezeigt und mir mitgeteilt dass sich das Kampfgewicht auch Richtung halbwegs passabel nähert :Cheese:

Viele Grüße :Huhu:

Andy

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr.