![]() |
Aus dem eRookie ist jetzt ein I(ron)Mädel geworden !!!!
sehen wir uns 2012 in Roth ??? Metronom |
Zitat:
pssssssst .. leise! Ich kenne da ein Rüsseltier, dass sich das mal vorgenommen hatte, momentan aber noch nicht mutig genug ist ... Warten wir´s ab! Ich bleibe dabei. Eine LD mache ich erst wenn ich jemanden habe, den ich mir für das Training in den Kinderanhänger setzen kann :cool: |
Liebes Entchen,
es war ein Genuß diesen Blog verfolgen zu dürfen. Hab' Dank dafür :Blumen: Ich wünsche dir viel Spaß bei allen weiteren sportlichen Aktivitäten und sage nur: du kannst dich quälen!! :Cheese: Ganz großes Kino und herzlichen Dank für die wundervollen Momente deiner Trainingsbeschreibungen als auch abseits davon. Liebe Grüße sendet P., die nun erst einmal den pinken Farbbutton nicht mehr betätigen wird :Lachanfall: |
Zitat:
Und wenn ich in der Großvaterklasse zum wiederholten mal in 2011 starte - werde mich, wie ich mich kenne am Tag danach direkt wieder anmelden - dann sollte doch ... ausserdem ist er alleine durch Deine Betreuung schon fit geworden ... Grüße Metronom |
Danke allen Beteiligten, Mitschreibern und vor allem der Ente, die mitgeholfen haben das Ziel zu erreichen.
Es war teilweise eine harte Zeit, und das nicht nur für die Ente, viele kamen auch so ganz schön ins schwitzen.:Cheese: Hat Spaß gemacht ! Vielen Dank ! :Blumen: :Blumen: |
Zitat:
bis jetzt habe ich da so meine Zweifel ob ich meine angepeilte Zielzeit erreiche und eine LD kann ich mir zur Zeit gar nicht vorstellen |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: das Rad schon, aber eine(r) muss es bewegen :Cheese: aber: Triathlon machst Du mal lieber alleine ..... Zitat: " Ach nee, Triathlon ist nix für mich, mach Du das mal für Dich allein, da hast Du auch was eigenes!" habe ich vor noch nicht all zu langer Zeit behauptet :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr. |