triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26628)

FMMT 21.04.2018 03:31

Zitat:

Zitat von Godi68 (Beitrag 1374318)
Bei anderen würde man den Tippfehler suchen. Bei dir nicht

Schön, dass du das Ziel Anfang Juni immer noch verfolgst.

Drücke dir ganz fest die Daumen :)

Vielen Dank:Blumen:
Seit gestern ist Köln außersportlich wieder im Rennen:liebe053: , dummerweise hat es sich aber ausgerechnet auf das Roth Wochenende verschoben:Maso: :Maso: :Maso:

FlyLive 21.04.2018 08:26

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1374331)
Vielen Dank:Blumen:

Herrlich verrückt :Lachen2:

Wer rechnen kann, ist klar im Vorteil ! Du nutzt die Wertungen immer sehr gut aus - das gefällt mir :Blumen: .
Einmal schwimmen und 27 Kilometer für das eigene Team holen ist schon beachtlich !
Dazu noch zwei Bestzeiten, die Dir hoffentlich auch in Heilbronn und Roth (klappt schon ) helfen werden. :Prost:

Da soll noch einer sagen,das alte Männer sich nicht mehr weiter entwickeln können ;)

FMMT 21.04.2018 15:31

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1374347)
Herrlich verrückt

Wer rechnen kann, ist klar im Vorteil ! Du nutzt die Wertungen immer sehr gut aus - das gefällt mir.
Einmal schwimmen und 27 Kilometer für das eigene Team holen ist schon beachtlich !
Dazu noch zwei Bestzeiten, die Dir hoffentlich auch in Heilbronn und Roth (klappt schon ) helfen werden.

Da soll noch einer sagen,das alte Männer sich nicht mehr weiter entwickeln können

Die Schachsportlervergangenheit lässt sich ab und an nicht verleugnen. Dummerweise sehe ich so aber auch oft mögliche Gefahren, die mich in Kombination mit meiner MS mitunter unnötig Nerven kosten:dresche .

Für die Bestzeiten bist Du verantwortlich:Blumen: . Ohne pull-Buoy oder Neo profitiere ich quasi als Neueinsteiger besonders von den üblichen anfänglichen Erfolge. So langsam wird die Luft aber schon dünner.

Roth ist nur an einem einzigen von 10 000 Tagen gefährdet, sonst wäre es überhaupt kein Thema. Nur dieser eine von 10 000 ist jetzt eingetreten:Maso: , wobei ich verhalten optimitisch schon noch davon ausgehe, dass ich starten dürfte. Ich will es die nächsten Tage abklären.

Herzblatt meinte gestern, bei dem schönen Wetter muss man aufs Zeitfahrrad, da wäre MTB vergeudet. Natürlich höre ich, wie immer, wenn ich auch hören will:Cheese: , auf sie:Liebe: .
Anfangs war es noch recht frisch, später dann glühend warm. Es lief gar nicht mal so schlecht. Klickpedale sind schon lange kein Thema mehr, Kurven fahre ich eh mittlerweile noch vorsichtiger, Abfahrten gab es heute keine nennenswerten, Aerohaltung ließ ich sicherheitshalber noch weitgehend sein, kurz angetestet schien auch dies ohne störenden Autoverkehr machbar.
Es wurde zwar mit 131 km und 4.48 Std. brutto nur eine kurze Runde, aber als Einstieg mit langen "Kette rechts" Abschnitten war ich erstmal zufrieden:cool: .
Allen ein sonniges Wochenende.

Foxi 21.04.2018 16:02

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1374396)
Herzblatt meinte gestern, bei dem schönen Wetter muss man aufs Zeitfahrrad, da wäre MTB vergeudet. Natürlich höre ich, wie immer, wenn ich auch hören will:Cheese: , auf sie:Liebe: .

Recht hat sie aber ... Du hast ein tolles "Blatt" erwischt... :Blumen:

Zitat:

Zitat von FFMT
Es wurde zwar mit 131 km und 4.48 Std. brutto nur eine kurze Runde, aber als Einstieg mit langen "Kette rechts"-Abschnitten war ich erstmal zufrieden. :cool:

*Kreisch* ! :dresche Du hast immer wieder die Begabung, starke Leistungen charmant und unauffällig darzustellen, wo unsereins erstmal tiiiief durchatmen würde. Und das alles unter so erschwerten Bedingungen! Wenn das "eine kurze Runde" ist, will ich gar nicht mehr los ...

Deshalb einfach mal zwischendrin ein Kompliment und RESPEKT.
Kannst du auch mal selbst aussprechen - vor dem Spiegel. :Cheese:

Su Bee 21.04.2018 16:03

MS = maxi Sport...

Lieber FMMT - ich bin immer schon beim Lesen auf den Knien.
Würde ich das nur annähernd versuchen, wäre ich tagelang danach im Bett.

Wo wir definitiv einig sind:
Kaffee, Kuchen und Mittagschläfle :Liebe: :bussi:

poldi 21.04.2018 18:08

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1374402)
MS = maxi Sport...

Lieber FMMT - ich bin immer schon beim Lesen auf den Knien.
Würde ich das nur annähernd versuchen, wäre ich tagelang danach im Bett.

Wo wir definitiv einig sind:
Kaffee, Kuchen und Mittagschläfle :Liebe: :bussi:

Finden wir auch:Blumen:

Hali gali ist aus der Kur zurück und hatte heute ihre RRprämiere. Wenn ich's fertig umgebaut habe gibt's pics:Lachen2:

Dir und dem HB ein schönes Wochenende:Blumen: :Blumen:

Ulmerandy 21.04.2018 18:53

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1371643)
Wenn ich je auf den Gedanken kommen sollte 8h lang zu radeln, dann sperrt mich weg ;)
.....

Kann ich den Platz in der Zelle neben Dir haben :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 1371657)
....
Wobei 8 h fahren durchaus ihren Reiz haben, wir machen das ab und an mal gerne:cool:

Sagen wir mal so 6,5h waren klasse, aber dann musste ich wg. einer Vollsperrung im Lautertal noch einmal über die Berge und kam dann echt auf 8h :Maso:

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1371679)
8 h?! Völlig gaga :Cheese:
....

Hast ja recht - 8h ist völlig gaga - aber wer mit Matthias in einem eam schwimmt und schon ein paar Mal zusammen in Roth war ist wohl anfällig für solche Aktionen :Lachanfall:

Mehr zu meiner Tour in ein paar Stunden dann auf meinem Blog - ich ess jetzt erst einmal den Kühlschrank leer !

Sehr sehr müde und noch hungrigere Grüße

Andy

soloagua 21.04.2018 19:05

Das ist also ansteckend??? 😮
Gut, dass ich nicht nach Roth kommen kann.

Wobei, so 8 Stunden in einer Gruppe sind garnicht so schlimm. Ging schnell um.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr.