![]() |
Riesenglückwunsch zum Challenge-Finish in einer duften Zeit !:Blumen:
Der Bericht war super geschrieben ! :cool: Ich bin gespannt auf das nächste große Ziel von Dir :Cheese: |
Hallo liebes e(x)-Rookie-Entchen :Huhu:
DANKE für Deinen Blog DANKE für diesen tollen Wettkampf zum mitfiebern und DANKE für diesen mitreißenden Gänsehaut-Wettkampf-Bericht Du warst phantastisch! :liebe053: :Blumen: Und da ich es eh nicht besser als der Coach ausdrücken kann (das Wichtige wie immer in rosé :Lachen2: ): Zitat:
|
Zitat:
Das kommt mit der Zeit bzw. der Zahl der Wettkämpfe und wenn es vielleicht irgendwann nicht mehr einfach um Ankommen geht. Solange du aus Spass an der Freud unterwegs bist, ists eh egal, zumindest bis zu dem Punkt, wo du die Früchte deines Trainings auch vollständig ernten willst, statt das Risiko einzugehen, ein DNF einzusacken. Aber irgendwann beginnt man bisweilen, zu experimentieren, letztlich, um schneller werden zu wollen, und geht dieses Risiko dafür auch bewusst ein. |
Und Edith wünscht noch angefügt zu haben, dass beim nächsten Rookie-Blog, egal ob Kerl oder Mädel, alle Schriftfarben ausser Schwarz blockiert sein sollten.
:Lachen2: |
Zitat:
(Schade, dass es den smiley nicht auch in rosé gibt :Hexe: ) und volle Zustimmung zu Deinem vorigen Post:Blumen: |
Zitat:
Viele Grüße, Arne |
eigentlich ist alles gesagt (geschrieben), ich schließe mich an.:Blumen:
|
:bussi: :bussi: :bussi:
sehr schön geschrieben!!! Zitat:
Wir müssen beim Zieleinlauf noch gut aussehen!!! Sonst wird das nix mit schönen Foddoooos:Cheese: und wer weiß vielleicht steht Andi R: ja um die Ecke....... ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr. |