triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   asozialer wiener prolet.... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40404)

anna.runner 02.08.2018 19:42

Wo läufst du denn im November?

Michi1312 02.08.2018 23:15

Zitat:

Zitat von anna.runner (Beitrag 1396183)
Wo läufst du denn im November?

Beim Leopoldilauf im Prater

anna.runner 03.08.2018 18:01

Danke für die Info!
Den Lauf hatte ich jetzt gar nicht am Radar,
werde ihn aber mal in meine engere Auswahl mit aufnehmen :)

Michi1312 04.08.2018 10:08

Zitat:

Zitat von anna.runner (Beitrag 1396379)
Danke für die Info!
Den Lauf hatte ich jetzt gar nicht am Radar,
werde ihn aber mal in meine engere Auswahl mit aufnehmen :)

ja ist halt ein "ganz normaler" praterlauf mit der 0815 7km runde...nicht "spektakulär" oder irgendwie besonders, aber wunderbar um eine benchmark zu testen ;)

LG

Michi1312 09.08.2018 13:45

Vorfreude auf "Cheesy"

Ich hatte vor ein paar Tagen einen erfreulichen Anruf vom Radhändler, dass das Rad (schon) da ist. Wurde in den letzten Tagen mit meinen "Custom-Teilen" zusammengebaut und heute hab ich die freudige Aufgabe mich draufzusetzen, vermessen- und die Sitzposition einstellen zu lassen.. :cool:

Laufräder, Pedale und Sattel sind eingepackt... :Lachen2:

"Cheesy" kann dann abgeholt werden :liebe053:

widi_24 09.08.2018 14:11

Glückwunsch zur neuen Maschine und auf unfallfreie Trainingsstunden :) Bin gespannt, was es denn nun schlussendlich geworden ist.

Lutz 09.08.2018 22:01

Hallo Michi,

ich fand mich Anfang des Monats unverhofft in Wien wieder - wohne z.Z. Nähe Prater in der Erdbergstraße.
Da ich immer zwischen Berlin und Wien mit dem Flieger pendele, dachte ich, gut kaufst Du Dir eben auch ein Wien Fahrrad. Auf Willhaben.at gesucht und etwas verdutzt festgestellt, das die Gebrauchtpreise in Ö. irgendwie nicht zu meinen sparsamen preussischen Sparplänen passen. Täuscht das oder ist das wirklich so?
Beste Grüße
Lutz

Michi1312 09.08.2018 22:23

Zitat:

Zitat von Lutz (Beitrag 1397921)
Hallo Michi,

ich fand mich Anfang des Monats unverhofft in Wien wieder - wohne z.Z. Nähe Prater in der Erdbergstraße.
Da ich immer zwischen Berlin und Wien mit dem Flieger pendele, dachte ich, gut kaufst Du Dir eben auch ein Wien Fahrrad. Auf Willhaben.at gesucht und etwas verdutzt festgestellt, das die Gebrauchtpreise in Ö. irgendwie nicht zu meinen sparsamen preussischen Sparplänen passen. Täuscht das oder ist das wirklich so?
Beste Grüße
Lutz

Hallo,
erstmal willkommen in der schönsten Stadt der Welt :D

schwer zu sagen. Ist eben eine Verkaufsplattforn wie viele. Manchmal hat man Glück, manchmal auch überteuerte Privatverküfe...falls du auf der Suche bist,würde ich trotzdem dort immer wieder schauen. Angebote gibt’s ja zur genüge...

P.s.: praternähe ist sehr fein ;) super Sport- und Erholungsgebiet. Schöne Zeit in Wien ;) falls du Tipps brauchst, sag bescheid

Gruss

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.