triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   LACTAT, SUDOR et LACRIMAE (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16436)

Alfalfa 18.08.2011 22:13

Nachdem ich gerade gelesen habe, dass du am WE zur O-See Challenge fährst melde ich schon mal Interesse an einem Bericht an... :)

Skunkworks 18.08.2011 23:32

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 629022)
Nachdem ich gerade gelesen habe, dass du am WE zur O-See Challenge fährst melde ich schon mal Interesse an einem Bericht an... :)

Dann gibt es schon mal einen Vorbericht.

Bisher klappt die völlige Ausblendung des WK recht gut. Wenn dann denke ich nur ans MTB und ans Laufen, Schwimmen wird komplett aus der kalten Hose passieren.
Es sind über 5 h Fahrt und ich muss es schaffen um Eins Feierabend zu machen sonst wird es nix mehr mit der Nudelparty. Auto ist schon halbwegs gepackt und jetzt wird Bubu gemacht.
Wetter soll ganz gut werden, wenngleich die Teilnehmer des Inferno wohl noch besser wegkommen werden.

Speziell für Alfalfa wird das Bike von Shangri-La noch in einer Fotoreportage für den Offroad Fred fotografiert.
:Lachen2:

Cruiser 19.08.2011 08:16

Good luck :Huhu: Viel Spaß!

Alfalfa 19.08.2011 09:35

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 629050)
Speziell für Alfalfa wird das Bike von Shangri-La noch in einer Fotoreportage für den Offroad Fred fotografiert.
:Lachen2:

Au ja. Ich steh ja ziemlich auf Offroad zwischendurch. Hab selbst ja "nur" ein langweiliges Hardtail, mit Felgenbremsen (stellDirvor...!) und kucke sehr sehr gern anderer Leute coole Bikes. :Blumen:

Ich wünsch Euch viel Spaß Am Wochenende und gutes Wetter!

Skunkworks 19.08.2011 09:51

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 629144)
Au ja. Ich steh ja ziemlich auf Offroad zwischendurch. Hab selbst ja "nur" ein langweiliges Hardtail, mit Felgenbremsen (stellDirvor...!) und kucke sehr sehr gern anderer Leute coole Bikes. :Blumen:

Ich wünsch Euch viel Spaß Am Wochenende und gutes Wetter!

Danke Alfalfa und Cruiser!

Und warte mal auf die Bilder ;-)

radpiratin 19.08.2011 10:06

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 629022)

Ich auch! :Blumen:

Außerdem wünsche ich euch super viel Spaß, gutes Gelingen, keine Stürze und schöne Erlebnisse!
Wetter sollte diesmal ja keine Probs machen.... obwohl es hier grade mächtig dunkel wird.

liebe Grüße an Shangri-La!!
:Huhu:

Pantone 19.08.2011 15:24

Cool, viel Spaß :Blumen: !
(Xterra will ich auch noch ´mal machen)

Skunkworks 21.08.2011 21:44

We are back from the edge of Germany were the sun raises at first.

Sehr schön da und der Wettkampf war es auch. Wie versprochen kommt noch ein Bericht, Bilder.
Sportlich war der WK für uns nicht wirklich optimal gelaufen, dafür vom Ergebnis umso mehr: Shangri-La hörte die Nationalhymne von der Bühne aus...
/S.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr.