![]() |
Zitat:
Zitat:
Aber nachdem ich gestern erfuhr, dass die erdrückende Dreifachbelastung mindestens noch 3 Monate anhalten wird, habe ich doch tatsächlich, egal ob es jetzt wirklich passt, die ersten Urlaubzettel ausgefüllt. Ich muss gestehen, ich musste schwer überlegen, wie dies denn früher ging, besonders wenn man mehr als einen Tag nimmt. ich hoffe, es stimmt:Lachanfall: Zitat:
Kuriositäten Dass der Neo über Winter immer eingeht, ist ein Naturgesetz. dass das Rad über Winter unsichtbaren Ballast zulegt ebenso wie das unsichtbare Gummiband beim Laufen. Doch dass bei der ersten Ausfahrt auch noch immer grundsätzlich 100% Gegenwind herrschen:dresche . So lahm war ich auf meiner Stammstrecke mit dem MTB noch nie. Zumindest locken daheim Herzblatt und der Kuchen, also irgendwie, irgendwann komme ich doch nach Hause, heute nach 6.30 Stunden und 120 Km). Nach einer heißen Dusche und gemütlichem Essen plankte und dehnte ich fast zwei Stunden(alle Viere von mir gestreckt, völlig platt Null Millimeter über dem BettO:-) ) Allen ein erfreuliches Wochenende. |
Klasse Tour, Respekt für 120 km mit dem MTB :Blumen:
|
Ich kann mittags so lange schlafen auch wenn ich deutlich kürzer radle :Lachen2:
|
120 km, Respekt:Blumen:
Mir haben 30 km heute gereicht :Lachanfall: Tschau |
Zitat:
@KS03 Gereicht ist negativ besetzt. Du meintest sicher, das Du nicht länger Zeit hattest und auf weitere 90 km verzichten musstest.;) |
Zitat:
Natürlich meinte ich das :Cheese: ,was denn sonst :Lachanfall: Tschau und schönen Sonntag |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Der Einbruch war mit Ansage(ausnahmsweise im Winter mehr schwimmen als Radeln:Lachen2: , Dauerstress, gerade überstandenen Grippalen Infekt und Wetterumschwangx-( ). Viel wichtiger war aber, dass es gefinisht mental ein erster Meilenstein war, Hoffnung:liebe053: . Ich durfte nicht nur in üppigen Urlaubsträumen schwelgen, von denen ich morgen gleich weitere einreichen werde:Lachen2: , sondern nutzte auch die Zeit um zielorientiert die kommende Herausforderungen zu analysieren und mir Lösungen zu überlegen, die ich heute morgen gleich mal aufschrieb. Wenn man ein Ziel wirklich will, kann man es erreichen, wenn nicht und dass passiert leider sehr vielen, sucht man Ausreden(gerade auch auf FB gelesen). Danach bin ich mit Matschbeinen 7 Km im Überlebenstempo nahe einem 7min/km Schnitt getrabt um am Ende mit 3*1000m Wachküsstempo(4.40min., 4.35, 4.30) atemlos aber zufrieden zu finishen. Wieder ein Schritt näher zum Ziel:cool: |
Dein "Wachküsstempo" werde ich wohl nicht einmal mehr auf 400m schaffen - das machen die alten Knochen nicht mehr mit :cool:
Jetzt kommt ja erst einmal wieder Mistwetter und genau zum Ostersamstag wird es wohl fast 20° - jetzt bin ich zum Osterlauf gemeldet und könnte ja mal austesten wann (und ich glaube der kommt sehr schnell :dresche :dresche ) der Einbruch bei einem 5er-Schnitt kommt oder ich lass es sein und geh' Radfahren.. (Oder ich mach einfach Beides :Lachanfall: ) Gruß Andy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr. |