triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingsgruppe Zwift (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=114)
-   -   Gemeinsam trainieren: triathlon-szene.de Gruppe auf Zwift (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47245)

shoki 18.01.2023 10:05

Zitat:

Zitat von phonofreund (Beitrag 1696394)
…..hoffentlich ohne Netzwerkabbruch......:Maso: :Maso:

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1696399)
Wieso? Ist doch super für die VO2max!
:Cheese:

In Verbindung mit nem dumb trainer macht das dann noch mehr Freude:Maso:

svmechow 18.01.2023 21:25

Ach Arne. War das wieder schön gestern. Fast wie in echt.
Vielen Dank:Blumen:

dr_big 20.01.2023 16:57

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1696390)
So, genug gelacht! :Cheese:

Heute Abend haben wir die gewohnten drei Meetups. Da es am Wochenende frisch wird, gibt es am Samstag erneut drei Meetups und am Sonntag ein längeres.

Details wie immer auf unserer Zwift-Seite.

:quaeldich:

Gute Idee, heute war es schon kühl :cool:

Klugschnacker 22.01.2023 11:03

Werte Gemeinde!

Heute fahren wir mit 2.5 Watt/kg für knapp zwei Stunden über die Bigfoot Hills im Bistum Watopia. 15:05 Uhr gehts los. Alle Details wie immer auf unserer Zwift-Seite.

Ansonsten: Schönen Sonntag noch!
:Blumen:

phonofreund 23.01.2023 08:31

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1696796)
Werte Gemeinde!

Heute fahren wir mit 2.5 Watt/kg für knapp zwei Stunden über die Bigfoot Hills im Bistum Watopia. 15:05 Uhr gehts los. Alle Details wie immer auf unserer Zwift-Seite.

Ansonsten: Schönen Sonntag noch!
:Blumen:

Es waren exakt 2 Std und die waren gut. Außer dem verf..... Netztwerkfehler bei km 45, wo ich dann die VO Max trainiert habe. Kam aber wieder ran.

svmechow 23.01.2023 19:55

Werte Freund:innen der dienstagabendlichen Kaffeefahrt. Wie genau darf ich mir die für morgen avisierten zwei mal sieben mal dreißig Sekunden vorstellen? Also natürlich wie 2 x 7 x 30 Sekunden, logo. Fährt dann jede:r diese 30 Sekunden maximal schnell, und das so schnell er oder sie kann?

Nole#01 23.01.2023 20:34

Zitat:

Zitat von svmechow (Beitrag 1696933)
Werte Freund:innen der dienstagabendlichen Kaffeefahrt. Wie genau darf ich mir die für morgen avisierten zwei mal sieben mal dreißig Sekunden vorstellen? Also natürlich wie 2 x 7 x 30 Sekunden, logo. Fährt dann jede:r diese 30 Sekunden maximal schnell, und das so schnell er oder sie kann?

Ich schließe da mal eine Frage an. Das heißt man steuert die Intervalle selbst? Und die Rolle regelt nicht?

Klugschnacker 23.01.2023 20:41

Zitat:

Zitat von svmechow (Beitrag 1696933)
Fährt dann jede:r diese 30 Sekunden maximal schnell, und das so schnell er oder sie kann?

Das Tempo wird für jeden und jede individuell vorgegeben, je nach der FTP, die man bei Zwift hinterlegt hat.

Durch den sog. Gummibandeffekt (Rubberband) bleiben wir als Gruppe zusammen, auch wenn wir unterschiedlich stark reintreten. Du kannst nur dann hinten aus der Gruppe rausfliegen, wenn Du eine Weile gar nicht trittst. Kurz: Da kann jeder/r mitmachen.

Für Experten und Expertinnen: a) ERG-Mode am besten abschalten. b) Während des Meetups kann man mit Hilfe von kleinen Rauf-Runter-Pfeilen auf dem Bildschirm die Intervalle leichter bzw. schwerer machen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr.