![]() |
Zitat:
|
Das klingt ja wirklich noch nicht so gut. :(
Hoffentlich geht es bald wieder aufwärts und du kannst dich schnell wieder erholen. :Blumen: |
Hey,
Die diesjährige Erkältung und Grippe ist wirklich dramatisch für uns Ausdauersportler. Ich drücke dir für schnellste Genesung und deine Balance, sämtliche Daumen. Die Boni unseres Blue Marlin SC müssen auch bei mir noch warten. Heute war zeitlich nix drin und morgen muss das Rad vor die Tür. Ab Freitag wird das Wetter wieder schlechter, am Wochenende auch noch frostig. Dann werde ich versuchen ein paar Kilometer zu schwimmen. Ich warte sozusagen, etwas auf Dich :Blumen: |
Wenn die Erkältungswelle nicht abebben will und die Motivation am Boden liegt...
... dann gibt es immer so ein paar "Unverbesserliche" und Unverdrossene, die selber kaum die Füße hochkriegen, aber fest daran glauben, dass es bei anderen demnächst aufwärts geht ... :Huhu: In diesem Sinne: Gute Besserung! :Blumen: |
Vielen Dank für die lieben Aufmunterungen, freut mich sehr :Blumen:.
Nervlich bin ich leider immer noch völlig platt. Aktuell sehe ich gerade kein Licht. Ich versuche mich irgendwie bis Ostern durch zu hangeln, gar nichts tun wäre noch schlimmer und hoffe auf Trendwenden oder positive Zeichen. Und wenn nur endlich der Frühling mit dem einen oder anderen Urlaubstag zum Durchschnaufen da wäre. Allen toi, toi, toi. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du gestärkt durch die schwierige Zeit kommst und dann endlich die warmen Strahlen genießen kannst, die das grüne Kleid des Frühlings durchbrechen. :Blumen: |
Oh, das hört sich an, als bräuchtest du dringend "Sonne im Herzen...." ;)
Und draußen kommt sie auch bald wieder raus! Im Zweifel vielleicht ein langer Spaziergang um den Kopf frei und ein paar kleine Sonnenstrahlen abzubekommen? Ganz unsportlich ohne Druck, irgendwo, wo es schön ist? Ich drücke die Daumen, dass es dir ganz bald wieder gut geht! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr. |