triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26628)

Su Bee 04.03.2018 11:58

Das klingt echt heftig, aber ich denke dein Herzblatt gibt wie immer alles, damit es dir schnell besser geht.
Die schnellsten Genesungswünsche von mir :Blumen: :Blumen: :Blumen:

hanse987 04.03.2018 12:16

Gute Besserung!

Viel schlaf soll gut sein. Somit bitte die nächste Zeit keine Posts um 2:46 Uhr. :dresche

Jimmi 05.03.2018 09:56

Und auch gute Besserung von mir!

Gruß

BunteSocke 05.03.2018 10:25

Au weia, das liest sich nicht gut :(

Gute Besserung!!!!!!!!!! :Blumen: :bussi:

FMMT 05.03.2018 11:44

Allen ganz lieben Dank:Blumen: . Das Wochenende war eine absolute Katastrophex-( . Wenn ich jemals wieder in der Endphase einer Langdistanz meinen sollte, ich wäre platt, kann ich zukünftig nur lauthals lachen:Lachen2:

@Hanse, ich war zu fertig um zu schlafen, 2 Nächte lang, kein Witz:dresche
@Mirko, Bruchsal ist tatsächlich in fahrbarer Entfernung und ich würde mich auch freuen. Ich kriege es nur die nächsten Monate weder sportlich noch außersportlich geregelt. Aber vielleicht klappt es ab Oktober.

Herzblatt hält natürlich weiterhin die Stellung:Liebe: .
Ich bin jetzt diese Woche krankgeschrieben, wobei ich zumindest wieder aufrecht sitzen und vorhin auch gehen konnte:Lachen2: .
@Andy: irgendwas ist immer. Vielleicht ist für uns diesmal eine kürzere Vorbereitungszeit effektiver, wer weiß?

Foxi 05.03.2018 19:29

Auch vom Fuchs ganz herzliche Genesungsgrüße. :Blumen:
Ich habe das WoE auch überwiegend schlafend verbracht... man kriegt keine Luft durch die Nase, die aber dennoch permanent läuft. Der Kreislauf läuft mehr eckig als rund, und die trainingsfreien Tage werden schon in Wochen gerechnet.

Hilft aber alles nix: Aushalten, durchhalten, gesundwerden. Und dann behutsam weitermachen. Der Saisonhöhepunkt steht noch nicht übermorgen an ...

Gute Besserung!

FMMT 13.03.2018 23:08

Zitat:

Zitat von Foxi (Beitrag 1365413)

Hilft aber alles nix: Aushalten, durchhalten, gesundwerden. Und dann behutsam weitermachen. Der Saisonhöhepunkt steht noch nicht übermorgen an ...

Gute Besserung!

Vielen Dank:Blumen:
Es scheint allerdings extrem hartnäckig zu sein. Den grippalen Infekt glaubte ich überstanden, aber der Kreislauf muckt weiterhin und jetzt auch noch der Magen.
Außersportlich fühle ich mich gerade vollkommen überladenx-( .
Ambitionierter Sport ist eh noch gecancelt, selbst Flussschwimmen ist aktuell leider nicht drin, auch wenn es für die möglichen Boni schade ist.
Ich muss erst versuchen mein mentales Gleichgewicht wieder zu finden, momentan bin davon leider weit entfernt:dresche .

Ulmerandy 14.03.2018 09:17

:Blumen:
Oh weh - das hört sich aber aktuell nicht gut an - mach langsam und erhol' Dich erst einmal !

Gruß Andy

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr.