triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26628)

Godi68 25.02.2018 09:34

Ich glaube nicht, dass Matthias das selbst so negativ sieht. Und für viele Außenstehende sind seine absolvierten Distanzen eh zumindest beachtlich.
Wenn man selbst 35 gelaufene km bei den Gegebenheiten als Niederlage sehen würde, hätte man ein Problem, ansonsten nicht.

FMMT 25.02.2018 14:30

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1363797)
Andernfalls bleiben Halbmarathon im Hallenbad

oder 1100m Badewanne in neuer Rekordzeit:Lachanfall: :Maso:

Zitat:

Zitat von Foxi (Beitrag 1363828)
Das muss man sich in Ruhe mal klarmachen: Bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt, morgens irgendwann vor dem Aufstehen, legst du dich mit Ostwind und Kälte an.

Vielen Dank für die ausführlichen Anmerkungen und Aufmunterung, freut mich immer sehr :Blumen:

Zitat:

Zitat von Godi68 (Beitrag 1363896)
Ich glaube nicht, dass Matthias das selbst so negativ sieht.

Du kennst mich :-)(-: Ich empfand es wirklich nicht als besonders negativ. Mittlerweile bin ich solche Tage gewohnt. Ausreden gibt es ja genug, egal, ob das Alter, die MS, der Dauerstress oder aktuell noch das Wetter.
Ich möchte aber auch nicht nur rosarot schreiben, weil eine gefühlte Niederlage war es schon. 2 Wochen zuvor bin ich die gleiche Strecke, nicht gerade locker, aber doch relativ sicher im 6er Schnitt durchgelaufen. Und über 3 Stunden Wanderzeit von daheim entfernt zu merken, dass der Akku völlig leer ist, ist irgendwie auch nicht so der Hit:Lachanfall:
Trotz allem war ich hinterher besser drauf, aktive Bewegung in der Natur hilft:liebe053:

Ulmerandy 25.02.2018 16:44

@FFMT

Du bist irre :Cheese:
Wie haben die anderen geschaut als Du vorbeigebadet bist :Lachen2: :Lachen2: :Lachen2:

Gruß Andy

Hoppel 25.02.2018 17:27

1100 Badewanne :liebe053: :liebe053: :liebe053: Danke, das nimmt den Druck wenn ich das jetzt richtig verstehe :Lachen2:

FMMT 01.03.2018 09:19

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1363963)
@FFMT

Du bist irre
Wie haben die anderen geschaut als Du vorbeigebadet bist

Gruß Andy

Sie haben sich bemüht nicht überholt zu werden. Manche sind einfach ausgewichen:Cheese: .

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 1363969)
1100 Badewanne Danke, das nimmt den Druck wenn ich das jetzt richtig verstehe

Dir gute Besserung:Blumen:
Ich darf mich jetzt nicht nur auf unser Treffen in Roth freuen, sondern träume von einem neuen Triple: Heilbronn, Roth und Erlangen in 5 Wochen.
Da ich gerade wach wurde, habe ich mich um 00.10 Uhr, 10 Minuten nach Anmeldebeginn für Erlangen gemeldet. Da waren schon etliche Plätze voll:Lachen2:
Erste Hürde: Anmeldung geschafft:liebe053:
Rest schau mer mal.

Ulmerandy 01.03.2018 14:44

Was machst Du in Erlangen ? Die MD ? Und dann sub5 ? :Cheese: :Lachanfall:

Hoppel 01.03.2018 17:25

Danke :bussi: Im Moment geht echt die Pest rum, so lange habe ich noch nie gebraucht um eine Erkältung wieder loszuwerden :confused: jetzt bin ich schon 4 Tage ohne Sport und genervt
Zum Glück sind wir ab Sonntag im Warmen :cool:

FMMT 01.03.2018 19:24

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1364748)
Was machst Du in Erlangen ? Die MD ? Und dann sub5 ? :Cheese: :Lachanfall:

MD ja, sub 5 nur, wenn ich nicht ins Ziel komme :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr.