![]() |
Zitat:
Bisher wußte ich gar nicht, dass es noch einen anderen Feldberg gibt...:) Viel Erfolg beim Swissman!:) Viele Grüße Hippoman :cool: |
Zitat:
Danke! It's a beautiful day! Die Sonne strahlt und das Stadionbad hat heute endlich seine Pforten geöffnet. Alle im Bad Anwesenden freuten sich darüber, es trafen sich halt die alten "Bekannten". Es ist so schön dort am frühen Morgen. Auch wenn die Autobahn quasi nebenan liegt und die Flugzeuge einem fast auf den Kopf fallen - sobald ich dort im Wasser bin, ist Urlaub! Und der "Hafenarbeiter" wurde mal wieder neu eingekleidet von der Strickarmada: Habt einen guten Tag! |
Zitat:
Manchmal denk ich nach 3 Tagen Milchreis eigentlich könnt ich ja mal wieder was anderes essen, aber mir fällt nix anderes ein als .... Milchreis :Lachen2: |
Zitat:
Naja, wahlweise gehen auch noch rote Linsen :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
das kann die Panasonic leider nicht, brauchst Du nicht suchen :cool: Nennt sich selektive Farbe, damit wählst Du eine oder mehrere Farben aus, die Du hervor heben willst, alles andere wird grau. Kann man nette Sachen mit machen. Nopogobiker |
Zitat:
Hört sich von der Beschreibung so ähnlich an, wie ein paar Trainingsstrecken ("der Blauen" bei Badenweiler oder "das Wiedener Eck" von Münstertal kommend :cool: ), die sich vor meiner Haustüre befinden. Mein Trainingsberg ist übrigens die Steigung nach Geiersnest,von Bollschweil kommend, die ich mir bei jeder Gelegenheit reinziehe.:cool: www.quaeldich.de/paesse/geiersnest Traumhafte Strecke und kaum Verkehr. Kann ich nur empfehlen! Viele Grüße Hippoman :cool: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |