![]() |
Aus! Mein Blog ist heute ein Hort der Glueckseligkeit !
:Cheese: Ich schwebe quasi ! MeinSektbad muss leiderbis daheim warten, die hatten nur Fusel anne Tanke :( PS:Supercoole Bilder, danke ;) Meine Streckenreporterin Andy hat sogar das facebook Volk versorgt, hab das alles gerade mal nachgelesen. Ihr seid unheimlich lieb alle. Richtig cool wie ohr hier mitgefiebert habt. Speziellen Dank auch hier nochmal an die Andy und Rakiura fuer Ihre tolle Unterstuetzung auf der Laufstrecke, dass war ganz grosses Tennis!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Glückwunsch Entchen!
|
Stoesschen!!
Wer liebe Freunde hat braucht keine Tankstellen :Cheese: Eine rosa Kappe gemeinsam mit meinen Finisherpics im Rahmen und ein Gutschein fuer die tollen bunten Roecke hat vor unserer Tuer gewartet :bussi: Ich weiss dassDu es liest, also sei Dir auch hier gedankt. Ente sagt Gute Nacht, das Adrenalin ist weg und die Muedigkeit kommt mit dem Hammer :Huhu: |
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch:Blumen:
Gut gemacht:liebe053: Gruß Jörg:Huhu: |
Glückwunsch zur ersten MD :bussi:
|
Super gemacht, herzlichen Glückwunsch! :Blumen:
Wenn Du alles mal hast sacken lassen, schreibst Du dann vielleicht noch einen Rennbericht? Als ich las "Schwimmen 10 Minuten schneller als Plan" dachte ich ehrlich gesagt: hossa, wenn das mal nicht zu schnell war. Und dann haben die sich auch noch Zeit gelassen mit der 80km-Durchgangszeit, gar nicht gut für die Nerven. ;) Aber dann läufst Du den HM hinten raus nur wenig langsamer als PB, absolut beeindruckend! Edith sagt: muss natürlich heissen "langsamer als PB", nicht schneller. Wäre ja noch schöner... ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr. |