![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Super gemacht!:liebe053: |
@entchen!
Du hast gerockt! SUUUUUUUPER! Klasse gemacht! Gratuliere Dir zu Deiner Zeit und den super Mann ;) :bussi: |
Geile Show Frolain, herzlichen Glühstrumpf!!!
:Lachen2: |
Hi Nina,
auch von mir herzlichen Glückwunsch, und fast wäre meine Vorhersage auf der Radstrecke 8sub7) ja noch eingetroffen. LassDich mal von voi_nam ein wenig feierm & pflegen. Chapeau !!!!! Matronom (Markus) |
Zitat:
Zitat:
Ich habe das nur erwähnt, weil ich sie beim Überholen angesprochen habe und sie vielleicht nicht mitbekommen hat, wer sie da angelabert hat. Gruß Matthias |
Zitat:
Egal, du kannst wohl kaum abstreiten, dass die Schwimm- und Laufleistungen dieser Staffel bei weitem nicht an die Radleistung heranreichen konnten. Gruß Matthias |
Zitat:
Wenn sie hätten gewinnen wollen, hätten sie la_gune als Schwimmer mitgenommen.:Cheese: Sie waren total geflasht von diesem Ergebnis. |
Zitat:
Wennst hier schreibst, sollteste doch wissen, dass ne gewisse Hypersensibilität gegenüber mangelndem Überschwang und zu arger Kritik herrscht. Da reicht das Repertoir aller Smilies hier zusammengenommen nicht, um das Fettnäpfchen auch nur halbwegs auszulassen...;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |