![]() |
Hallo Mosh,
ich habe mich jetzt im Rennrad Forum angemeldet und einen Mitgliedsantrag bei den Gurken gestellt. Ich bin voll motiviert, Judith gut zu vertreten. Viele Grüße, bis bald Hobbit PS: Im Rennrad Forum heiße ich allerdings hobbit73. |
Zitat:
|
Komplette Teams:
Offene Teams:
Auf der Suche nach einem Team:
HIER ist der Link zu den Staubfängern Lucurly und Isemix: Ihr seid dabei - WILLKOMMEN im Team! :Huhu: @ThisAnneke und Bergen: Ihr dürft noch gerne die Mitgliedschaft beantragen - Ihr passt prima zu uns! |
ein Platz im Team ist noch zu vergeben...
die Schwertransporter sind zu viert, hehe :Huhu: |
Komplette Teams:
Offene Teams:
Auf der Suche nach einem Team:
HIER ist der Link zu den Staubfängern Da noch zwei Rückmeldungen/Anmeldungen fehlen, sind wir nicht wirklich komplett... Ich hab uns solange mal zu den "offenen Teams" umgesiedelt. [als Winterpokal-Racer heiße ich dort Foxi17] |
Juuuhuuuu im Team Zwollator sind pünktlich zur Erweiterung des virtuellen Watopia Straßennetzes alle an Bord! TOP!
Kann losgehen! Gut, dass der Winterpokal dieses Jahr gleich mit 3 freien Tagen startet (naja... zwei Feiertage und Montag als Brückentag). Da wird sicher kräftig vorgelegt... |
Zitat:
|
Zitat:
:Huhu: Ich war ein paar Tage offline und bin aus der Suchenden-Liste geflogen. Wer hat denn noch ein Plätzchen frei? Schwertransporter? SOB? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |