![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Toi, toi, toi, ich drücke auch Dir die Daumen, dass Du mit Spaß am Sport ein erfülltes Leben führen kannst.:liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Heute dritte Einheit 2014 mit dem Zeitfahrrad statt dem geliebten MTB(ca. 100 km mit ca. 500Hm). Ich hoffe Ihr (ok. Lanza-Starter eh ausgenommen:Cheese: ) empfandet es auch als windig. Ich hatte teilweise Probleme in der Spur zu bleiben, an Aero war meist nicht zu denken:( . Wenigstens sah ich heute mit meiner alten Brille keine Doppelbilder. Meiner MS tat die Kälte gut, der restliche Kerl schlotterte aber. Dumm wenn man sich nicht einig wird:dresche . Nachdem ich viele tolle Tipps und Ideen für die Taperphase sammeln konnte:Danke: ist die Umgewöhnung auf das wacklige Zeitfahrrad meine größte leider aber auch wichtigste Herausforderung für Roth(den Eisberg und Co. ausgenommen). Zu schnell(wirklich nur relativ:Cheese: ), zu wacklig, zu viele Autos, wenigstens war es im Bereich Reußenkreuz recht ruhig. Ich will jetzt verstärkt üben, das Motto Sport mit Spaß hat aber weiterhin Vorrang. |
Heute lief es nach dem bisherigen naja :Nee: auf dem Zeitfahrrad schon deutlich besser(:Huhu: Claudia).
Die Autofahrer schienen fast alle noch zu schlafen und selbst der Wind blies noch übernächtigt schwach :Cheese: . Insofern konnte ich sogar längere Strecken in Aero fahren, sowie an den einsamen Hügeln mich ganz meinen schweren Beinen aber leichten Gedanken widmen:Lachen2: Wurden so ca. 100 Km mit geschätzt 1100 Hm, damit bin ich vor erst sehr zufrieden. Auch von hier nochmal frohe Ostern.:Blumen: |
Bist auf jeden Fall fleißiger als ich! Ich habe in der ersten Woche meines Radblocks leider nicht so viel gemacht: Zweimal Rad, einmal Lauf. Mehr ging aus verschiedenen Gründen leider nicht. Oh je...naja, sind ja noch 13 Wochen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr. |