![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zu siebt für eine Torte fünf Minuten gebraucht? Am längsten hat sicher der Streit gedauert, wer kein zweites Stück abkriegt :Lachen2:.
Wenn das einer allein in der Zeit geschafft hätte, wäre es einen Applaus wert gewesen :Cheese:! |
Zitat:
Deshalb gab es gerade noch einen sehr leckeren Wirtshausburger mit Käse und Pommes :Cheese: Für irgendwas müssen 186km ja gut sein :Cheese: |
Mannnomannnomann:
Toller Blog in den ich mich jetzt in einer (wegen Starkregen und Hochwasser) schlaflosen Nacht mal eingelesen hab. Ihr macht ja Radumfänge!! Jetzt weiß ich auch warum mich Nopogobiker letzten Oktober knapp geschlagen ;) hat, bzw. auf dem Rad vernichtend.. @Mädchen: Jetzt hab ich erst richtig Schiss vor dem Swissman :( |
Zitat:
Was mir bei der red noch gut gefällt: die Bremsgriffe fühlen sich einfach gut an! Wie sich die Finger um die Bremsgriffe wickeln und es sich dabei so gut anfühlt... Zitat:
|
Zitat:
Verrückt machen ich höchstens Gedanken an das Wetter. :Cheese: Beim Radeln bin ich schon davon ausgegangen, dass es reicht. Und als Versicherung hab ich mir auch eine Kompakt drauf gemacht. Und sollte es doch nicht reichen :Gruebeln: Dann kann ich immer noch schieben :Lachanfall: Freu mich schon euch kennen zu lernen. |
Heute konnte ich es mir nicht nehmen lassen und musste am Mainufer laufen. Teilweise ging es ganz gut, richtung Gerbermühle konnte ich komplett im Trockenen laufen. In die andere Richtung wurde es dann etwas feuchter:
Man konnte zunächst aber dennoch ganz gut drum herum laufen: Das Wasser geht auch schon wieder zurück und hinterlässt eine dicke Schlammschicht: Und ziemlich viel Geäst liegt da nun auch rum: Später wurde das Wassser dann beinahe knietief - war ein Heidenspaß da durch zu laufen - nur etwas kühl um die Knöchel..... :Cheese: Nopogobiker |
Unseren täglichen Feldberg gib uns heute...
Die letzte Trainingswoche läuft. Und sie läuft gut. Endlich wird das Wetter auch besser und ich konnte die zwei letzten Tage sogar ohne Knie- und Armlinge fahren. Natürlich bin ich jeden Tag im Taunus unterwegs: Wenn Shangri-La und ich so durch die Gegend tingeln, sprechen/träumen/halluzinieren wir komische Dinge (zum Horror unserer Männer) - wie z.B. eine Doppelhaushälfte mit Bank davor, Carports (für das Wechseltraining ;) ) und Gabiolen. Lage könnte z.B. hier sein in Kraftsolms: Wenn es dann an der Pferdeweide hinter der Mauer von Cleeberg vorbeigeht, muss ich immer an Bellamartha und ihr Hasenpferd denken (und wäre in solchen Momenten gerne selber eines): Heute war dann wieder eine böse Einheit angesagt. Um halb 11 traf ich mich mit swim+bike+run an der Hohe Mark und wir fuhren zweimal auf den Feldberg. Anschließend wechselten wir von der HM in die Laufschuhe und machten uns (mal wieder) über den Altkönig auf zum Feldberg. Die ersten Meter anlaufen nach dem Wechsel waren AUA! Aber wie sagt der Nopogo derzeit gerne: "glaube nicht, dass es am 22. weniger weh tun wird". Na, wunderbar, andererseits, wenn es einfach wäre, hieße es Fußball: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr. |