triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ein e(nten)Rookie auf dem Weg zur Challenge Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17642)

Statler 05.06.2011 18:53

Es ist geschafft !!

Liebes Entchen,

jetzt ist es geschafft und ich freue mich schon auf Deinen ausführlichen Bericht.
Du hast alles ganz großartig gemacht und ich hoffe, dass Dir der heutige Tag lange in Erinnerung bleibt.
War es so, wie Du es Dir vorgestellt hast?
Ich hatte viel Spaß mit Dir und freue mich schon, wenn Ihr nach Frankfurt zum Grillen kommt.
Maultäschle und ich müssen Dir ja endlich den Caipi-Stand zeigen.

Geniesse Deinen Erfolg...Du warst toll !!!

:Huhu:
der Coach

bleierne_ente 05.06.2011 19:04

Nur ganz schnell aus dem Auto bevor ich den naechstbesten Mac Donalds leerfuttere:

Ich bin nicht nur ein zaehes Luder, sondern eine verdammt geile Sau ;))

Hoffe die haben Sekt an der Tanke!

Danke Euch allen, ich bin so stolz .. Ausfuehrlicher morgen, jetzt muss ich erstma heim und das sind noch rund 5 Stunden Fahrt..

Gott war das geil.. Der Coach hat die Zeit vorausgesagt und mein grheimes Zeitziel war 7:15 :-)

Alles andere spaeter, hab noch die grossartige carolin :bussi: und die Staffel vom hazel beklatscht und jetzt muss ich endlich essen!

Ich kann das alles gar nicht so schnell.. weder kann ich so schnell schwimmen, noch kann ich nen 28er Schnitt fahren *kopfschuettel*

Bis spaeter :Huhu:

Klugschnacker 05.06.2011 19:07

Ich war während der letzten beiden Kilometer mit dem Rad neben Nina. Was soll ich sagen – sie hat das Ding gerockt!! Ihre Laufzeit war in der Nähe ihrer früheren 10.000m-Bestzeit, das sagt wohl alles.

Sie sah noch so gut aus (obwohl es gerade fies bergauf ging, als ich zu ihr stieß), dass ich gar nicht glauben konnte, dass sie gerade die letzte Runde zu Ende brachte. Ganz großes Tennis!

Später mehr, muss gleich nochmal weg.

Viele Grüße!
Arne

Cruiser 05.06.2011 19:39

OT an

Karsten, gut und trocken heimgekommen?

OT aus

MatthiasR 05.06.2011 19:50

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 585470)
Alles andere spaeter, hab noch die grossartige carolin :bussi: und die Staffel vom hazel beklatscht und jetzt muss ich endlich essen!

Caro und Hazel waren auch sensationell. Hazels Staffelkollegen nicht ganz so, aber es hat so eben zum zweiten Platz vor einer Staffel meines Vereins gereicht.

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 585470)
Ich kann das alles gar nicht so schnell.. weder kann ich so schnell schwimmen, noch kann ich nen 28er Schnitt fahren *kopfschuettel*

Herzlichen Glückwunsch von dem, der dich ungefähr bei km 1 auf der Radstrecke überholt hat.

Gruß Matthias

la_gune 05.06.2011 20:07

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 585503)
Herzlichen Glückwunsch von dem, der dich ungefähr bei km 1 auf der Radstrecke überholt hat.

Gruß Matthias

Bist ´n toller Hecht... :Nee:

Gruß von dem, der Dich ca bei km 0,1 auf der Schwimmstrecke überholt hätte. :Huhu:

Wandergsellin 05.06.2011 20:17

für Nina!

Statler 05.06.2011 20:27

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 585503)
Caro und Hazel waren auch sensationell. Hazels Staffelkollegen nicht ganz so, aber es hat so eben zum zweiten Platz vor einer Staffel meines Vereins gereicht.

Gruß Matthias

Buuuuuuuuuuuuh!!

Hazels Staffelkollege war ein Traum.:bussi:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr.