triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vom Gaustatoppen zum Izoard (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21067)

dickermichel 31.05.2013 11:45

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 908008)
Naja, wenn ich mir das Höhenprofil so anschaue

Boah, bei Einheiten von über 300km...was für einen WK plant Ihr denn dieses Jahr?

Gruß: Michel

Das Mädchen 31.05.2013 12:25

Zitat:

Zitat von dickermichel (Beitrag 908109)
Boah, bei Einheiten von über 300km...was für einen WK plant Ihr denn dieses Jahr?

Gruß: Michel

Der Nopogo wird Embrun machen und ich den Swissman. Die 300er sind vor allem zur Simulation der Wettkampfdauer gedacht. Damit der Körper lernt/weiß, dass er nach 8 Stunden noch nicht fertig mit der Leistung ist, sonder es noch ein bisschen weitergeht. Auch wenn es anstrengend ist - es hat sich bei uns bewährt.

Hier nochmal ein Blick auf Burg Greifenstein:

Das Mädchen 31.05.2013 17:37

Und weiter geht's!

Heute mal wieder ein Lauf auf den Feldberg, weil das Wetter schlecht werden sollte/ist. Außerdem sollten sich die Beine von der Tour gestern ein bisschen erholen. Also, mit Shangri-la und dem Stinktier an der Hohemark verabredet und bei schönem Sonnenschein sind wir (Shangri-La und ich) auf den Altkönig. Oben trafen wir das Stinktier, das das Auto am Feldberg abgestellt hatte und uns mit dem Rad entgegenrollte.

Wie auch beim letzten Mal hüllte sich der Feldberg in Nebel:

Wir trotteten runter zum Fuchstanz, wo wir das Stinktier wieder trafen und das uns von da an den Weg ebnete:

Und noch ein bisschen mehr ging es hoch:

Die weiße Nebelwand auf dem Gipfel zu fotografieren habe ich mir dann gespart...

Shangri-La 31.05.2013 17:41

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Aus dem Nebel raus wurden wir fotografiert und danach angefeuert:
Anhang 18600

Oben angekommen hat uns das Mädchen ins Gipfelbuch eingetragen (Ich glaube sie steht auf jeder zweiten Seite drauf...)
Anhang 18601

Jetzt geht's auch schon wieder los zur U-Bahn und dann Hamburger essen!

KOOHHHHLDAMPF!

Nopogobiker 31.05.2013 22:32

Zitat:

Zitat von swim+bike+run (Beitrag 908299)
Lasst euch das Essen schmecken!

Hat geschmeckt:

Und das Eis erst danach:

Nopogobiker

Shangri-La 31.05.2013 22:48

Zitat:

Warum hat euch Markus nicht laufend begleitet? Sein Name muss geändert werden..."Faultier" passt da besser :Cheese:

Erholt euch gut! :Huhu:

Habe gerade gelesen, dass ihr gestern wieder einer 300er gefahren seid. Ihr seid doch "verrückt" :Lachen2:

Lasst euch das Essen schmecken!

Der arme Skunkworks hat sich vor 3 Wochen eine fiese Innenbanddehnung am Knie geholt und kann noch nicht wieder Laufen, geschweige denn ohne Schmerzen gut gehen. Immerhin geht Radfahren ganz gut :cool:

...Und wir waren froh oben ein Auto stehen zu haben :Cheese:

Skunkworks 31.05.2013 23:13

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Zitat:

Warum hat euch Markus nicht laufend begleitet? Sein Name muss geändert werden..."Faultier" passt da besser :Cheese:

...

Im Grunde hast du Recht aber manchmal ist es besser wenn Frauen alleine ihren Weg machen... :cool:

Abgesehen von der Transportfunktion und dem da:
Zitat:

Zitat von Shangri-La (Beitrag 908330)
Der arme Skunkworks hat sich vor 3 Wochen eine fiese Innenbanddehnung am Knie geholt und kann noch nicht wieder Laufen, geschweige denn ohne Schmerzen gut gehen.
...

hatte ich Zeit für ein paar Fotos auf dem Weg zum Altkönig (Normalweg). Trotz des Wetters mit recht starken Wind, den man glaub ich auf dem ersten Bild auch erkennen kann, waren die Farben irre.

Hier die Windwaldwiese (WWW)
Anhang 18608

Dann die skulpturale Kunst der Natur mit einem Schuss Titan:
Anhang 18607

Und dann noch die die Flechten, die grade blühen:
Anhang 18605
Anhang 18604

Mandarine 31.05.2013 23:13

@ Sandra
Warste so müde und konntest die Augen nicht mehr aufhalten ;)

@ Julia
Du wirst uns morgen fehlen :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr.