Zitat:
Zitat von FlyLive
(Beitrag 1356591)
Dranbleiben, klasse !
|
Macht ja mit dem Flussschwimmern und den vielen tollen Ideen auch richtig Spaß:Blumen:
Zitat:
Zitat von Foxi
(Beitrag 1356788)
Wenn das irgendwo außerhalb des mentalen Gleichgewichts stattfindet, dann möchte ich nicht wissen, wie das innerhalb ausgeht... oder gar im Wettkampfmodus.
|
Innerhalb wäre langweilig:Lachen2:
Zitat:
Zitat von Godi68
(Beitrag 1356821)
Die Beharrlichkeit beim Erreichen deiner Ziele, wie auch immer sie gestaltet sind, wird dir dabei weiterhin eine große Hilfe sein.
|
Dankeschön, da sagst Du etwas Wahres.:-)(-:
Darf ich noch träumen?
Diese immer wiederkehrende Frage stellte ich mir besonders vor 5 Jahren. Gerade aus dem Krankenhaus entlassen, kurz zuvor noch ewiglange unbändige 35, urplötzlich einen Hauch von Rollstuhl gespürt, Grenzen akzeptieren müssen, schlagartig auf das tatsächliche Alter gewandelt. Ist es aus mit dem Sport? Soll ich mich verkriechen, hinter täglichen Spritzen verstecken, schonen, warten auf das was auch kommen mag? Keine schönen Aussichten, aber ich hatte tolle Vorbilder, eine aufbauende Familie, unterstützende Freunde:Blumen: und letztlich unheimlich viel Glück.
Ich lege normalerweise keine großen Wert auf Äußerlichkeiten, aber als Erinnerung an ein grandioses 2018 mit der Challenge Heilbronn, Roth, Regensburg und den 71 km im Taubertal ließ ich mir das Triathlonabzeichen in Gold schicken.
Meine Werte bei der heutigen Jahresuntersuchung blieben stabil, besser geht es bei MS nicht.
Ich freue mich auf das Glück, toi, toi, toi auf unbestimmte Zeit weiterhin träumen zu dürfen. :liebe053:
|