triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vom Gaustatoppen zum Izoard (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21067)

captain hook 30.05.2013 20:11

Eine 3 vorne... und ich vermute das bezog sich auf den Kilometerstand. Nicht schlecht... Der Swissman kann kommen.

Wem gehört eigentlich das Kocmo Aero im Hintergrund mit dem schwarzen King Steuersatz? :Cheese: Ist das auch die "3 vorne" gefahren?

Stefan 30.05.2013 20:13

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 907866)

Wem gehört ...........

dem Nopogobiker

Das Mädchen 30.05.2013 20:21

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 907855)
Und das Mädchen immer freundlich lächelnd. Echt beeindruckend.
Gruß
triduma

Zum Heulen wäre es nur gewesen, wenn wir in Langenhain (für die ortskundigen) den gefühlten 45% noch mitgenommen hätten. Am schlimmsten war bei mir, dass der Hintern dann irgendwann weh tat...Vom Nopogo, dessen Rücken dank ISG-Blockade von km 0 an weh tat will ich gar nicht reden. Aber da sein Doc sagte, er könne leichten Sport machen. Und mit dem Weibe durch die Lande zu gondeln ist ja nicht anstrengend - dauert halt nur :Cheese:

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 907866)
Eine 3 vorne... und ich vermute das bezog sich auf den Kilometerstand. Nicht schlecht... Der Swissman kann kommen.

Wem gehört eigentlich das Kocmo Aero im Hintergrund mit dem schwarzen King Steuersatz? :Cheese: Ist das auch die "3 vorne" gefahren?

Wenn die für den Swissman noch die Pässe geräumt bekommen, kann das Rennen kommen. Ankommen oben auf der Kleinen Scheidegg ist alles.
Das Kocmo ist schon einige "3 vorne" gefahren :cool: Ist das Schlechtwetter- und Trainingsrad vom Nopogo. Ti-Snobs eben :Cheese:

captain hook 30.05.2013 20:22

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 907869)
dem Nopogobiker

Dann hat La_Gune jetzt quasi das selbe Rad wie Nopogo?! Inkl. der gleichen Gabel?! Aber stimmt, das von La_Gune müsste kleiner sein...

captain hook 30.05.2013 20:25

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 907877)

Wenn die für den Swissman noch die Pässe geräumt bekommen, kann das Rennen kommen. Ankommen oben auf der Kleinen Scheidegg ist alles.
Das Kocmo ist schon einige "3 vorne" gefahren :cool: Ist das Schlechtwetter- und Trainingsrad vom Nopogo. Ti-Snobs eben :Cheese:

Deshalb halt La_Gune meins haben wollen... ein kleines Zwillingsbrüderchen. :Cheese:

Das mit dem Pass machen die schon noch. Wir haben auch grade Urlaub in den Bergen gebucht. Jetzt kommt der Sommer! :liebe053: :Liebe:

Kann Dich nach dem Norseman letztes Jahr so eine Strecke überhaupt nich schocken?

Stefan 30.05.2013 20:26

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 907878)
Dann hat La_Gune jetzt quasi das selbe Rad wie Nopogo?! Inkl. der gleichen Gabel?! Aber stimmt, das von La_Gune müsste kleiner sein...

Hoffentlich habe ich keinen Unsinn geschrieben. Ich war aber der Meinung, dass Nopogobiker und DasMädchen das gleiche Rad haben.

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 907883)
Wir haben auch grade Urlaub in den Bergen gebucht.

Kommst Du wieder nach Zofingen?

Stefan

captain hook 30.05.2013 20:33

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 907884)

Kommst Du wieder nach Zofingen?

Stefan

Ich denke schon. :-) Wollte schon fast schreiben "wenn der Verband mich nominiert". Aber vermutlich komm ich auch, wenn er es nicht tut. :Blumen: Vielleicht komm ich sogar noch viel lieber wenn es so wäre.

tandem65 30.05.2013 20:36

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 907858)
In weiser Voraussicht ;)
Sonntag ist auch RTF in Niedererlenbach - da werde ich wohl mit Shangri-La und Stinktier unterwegs sein.

Der Nopogo wird sein ISG Schonen!? Meine S-Bahn kommt um 8:22Uhr in Bad Vilbel an. Schätze daß es bis 8:45 etwa am Start reichen kann. Vielleicht kommt Herr sbechtel mit wenn er nach Greisheim noch kann.:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:54 Uhr.