![]() |
Echt traurig ende Mai den Feldberg so zu sehen :(
|
Geht ja noch, auf dem Schwarzwald Feldberg hat´s noch gut Schnee :confused: .
Weiter gutes Training und hoffentlich Wärme in der Schweiz - sieht derzeit leider noch ziemlich verschneit in Deinem anvisierten Ziel aus: hier :Nee: Felö |
Zitat:
Man hört sie beide gar nicht übers Wetter jammern? :Lachanfall: (Ich würde mir aber wirklich wünschen, hier mehr über die zurückgelegten Kilometer zu lesen und sehen...;) ) |
Zitat:
|
Zitat:
Also um 5:30 zu hause losgefahren, knapp 30km Anfahrt und dann die 200km durch den Taunus. Schee war es: Das Mädchen musste wieder mehrfach als Photomodell herhalten: Hier fährt sie noch kraftvoll den Berg rauf: Da wir nach dem Marathon noch nicht genug hatten, sind wir dann noch eine Schleife über den Feldberg, Seelenberg und das Lohrsbachtal heim gefahren, so dass am Ende eine 3 vorne auf dem Tacho stand. So sah das Mädchen danach aus: Aber nun langt es auch für heute, mein Rücken fand die Aktion nicht so lustig und ich glaube mein Doc hatte auch etwas anderes im Sinn als er sagte, ich könnte locker Sport machen, sollte es aber nicht übertreiben..... Nopogobiker |
Zitat:
Und das Mädchen immer freundlich lächelnd. Echt beeindruckend. Gruß triduma |
Hi Nopogo,
Zitat:
|
Zitat:
Sonntag ist auch RTF in Niedererlenbach - da werde ich wohl mit Shangri-La und Stinktier unterwegs sein. Bei mir werden nun nur noch Hügel gefahren. Auf das mir das die Angst vor den (bislang noch gesperrten) Pässen nimmt :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr. |