triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vom Gaustatoppen zum Izoard (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21067)

sbechtel 29.05.2013 20:29

Echt traurig ende Mai den Feldberg so zu sehen :(

felö 29.05.2013 22:47

Geht ja noch, auf dem Schwarzwald Feldberg hat´s noch gut Schnee :confused: .

Weiter gutes Training und hoffentlich Wärme in der Schweiz - sieht derzeit leider noch ziemlich verschneit in Deinem anvisierten Ziel aus: hier :Nee:

Felö

sybenwurz 30.05.2013 11:54

Zitat:

Zitat von swim+bike+run (Beitrag 907533)
Nopogo und sie haben bisher genug Kilometer im Regen zurück gelegt.

Ach, ist das so?
Man hört sie beide gar nicht übers Wetter jammern?
:Lachanfall:

(Ich würde mir aber wirklich wünschen, hier mehr über die zurückgelegten Kilometer zu lesen und sehen...;) )

Duafüxin 30.05.2013 12:33

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 907633)
Ach, ist das so?

(Ich würde mir aber wirklich wünschen, hier mehr über die zurückgelegten Kilometer zu lesen und sehen...;) )

Die beiden haben Sonne im Herzen, das reicht :cool:

Nopogobiker 30.05.2013 19:44

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 907633)
Ach, ist das so?

Ach, das haben wir für dieses Jahr aufgegeben... Immerhin hat es heute mal nicht geregnet, und das haben wir dann auch so gut es ging ausgenutzt: In Neu Anspach gab es einen Radmarathon durch den Taunus, den wollten wir fahren.
Also um 5:30 zu hause losgefahren, knapp 30km Anfahrt und dann die 200km durch den Taunus. Schee war es:

Das Mädchen musste wieder mehrfach als Photomodell herhalten:

Hier fährt sie noch kraftvoll den Berg rauf:

Da wir nach dem Marathon noch nicht genug hatten, sind wir dann noch eine Schleife über den Feldberg, Seelenberg und das Lohrsbachtal heim gefahren, so dass am Ende eine 3 vorne auf dem Tacho stand. So sah das Mädchen danach aus:

Aber nun langt es auch für heute, mein Rücken fand die Aktion nicht so lustig und ich glaube mein Doc hatte auch etwas anderes im Sinn als er sagte, ich könnte locker Sport machen, sollte es aber nicht übertreiben.....

Nopogobiker

triduma 30.05.2013 19:52

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 907847)
Ach, das haben wir für dieses Jahr aufgegeben... Immerhin hat es heute mal nicht geregnet, und das haben wir dann auch so gut es ging ausgenutzt: In Neu Anspach gab es einen Radmarathon durch den Taunus, den wollten wir fahren.
Also um 5:30 zu hause losgefahren, knapp 30km Anfahrt und dann die 200km durch den Taunus. Schee war es:

Da wir nach dem Marathon noch nicht genug hatten, sind wir dann noch eine Schleife über den Feldberg, Seelenberg und das Lohrsbachtal heim gefahren, so dass am Ende eine 3 vorne auf dem Tacho stand. So sah das Mädchen danach aus:

Aber nun langt es auch für heute, mein Rücken fand die Aktion nicht so lustig und ich glaube mein Doc hatte auch etwas anderes im Sinn als er sagte, ich könnte locker Sport machen, sollte es aber nicht übertreiben.....

Nopogobiker

Ihr zwei seid echt verrückt.:Lachen2:
Und das Mädchen immer freundlich lächelnd. Echt beeindruckend.
Gruß
triduma

tandem65 30.05.2013 19:54

Hi Nopogo,

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 907847)
In Neu Anspach gab es einen Radmarathon durch den Taunus, den wollten wir fahren.

Oh mein Gott, gut daß ich mich abgemeldet habe. :Blumen: Ich hänge gerade ein wenig durch. Was macht ihr am Sonntag? Ist Rüsselsheim eine Option für euch oder ist das zu Flach? Ihr könnt ja auf dem Rückweg den Feldberg von allen Seiten plätten.

Das Mädchen 30.05.2013 19:59

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 907856)
Hi Nopogo,

Oh mein Gott, gut daß ich mich abgemeldet habe. :Blumen: Ich hänge gerade ein wenig durch. Was macht ihr am Sonntag? Ist Rüsselsheim eine Option für euch oder ist das zu Flach? Ihr könnt ja auf dem Rückweg den Feldberg von allen Seiten plätten.

In weiser Voraussicht ;)
Sonntag ist auch RTF in Niedererlenbach - da werde ich wohl mit Shangri-La und Stinktier unterwegs sein. Bei mir werden nun nur noch Hügel gefahren. Auf das mir das die Angst vor den (bislang noch gesperrten) Pässen nimmt :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr.