triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26628)

BunteSocke 06.01.2018 16:13

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Völlig verrückt :Blumen:

Weitermachen :Cheese: :Huhu:

schnodo 06.01.2018 16:17

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1353242)
Inklusive einer kurzen Pause zum Tränenverdrücken :Lachanfall: finishe ich nach weiteren 24.30 und insgesamt 7,05 Km, megaplatt, aber mit der längsten Plantschstrecke ever doch auch hochzufrieden.

Hammer! :Blumen:

Zum Glück ist Dein Torpedo in dieser Phase des Flussschwimmens harmlos verpufft. Ich hoffe, solche Attacken werden nicht der Regelfall. :Lachen2:

elme 06.01.2018 16:27

Ach du warst es der mich da von mein ruhiger Bodensee-Becken-Randbahn gedrängt hat :dresche dachte mir noch da ist wohl einer Richtung Rhein unterwegs :Lachen2: nächstes Mal bitte langsamer ich konnte nicht folgen

soloagua 06.01.2018 16:34

Du bist ja der Clou! :Prost: Bravo!

Su Bee 06.01.2018 16:38

Wahnsinn!!!
Für diese Strecke brauche ich wahrscheinlich die ganze Woche :Lachen2:

Godi68 06.01.2018 16:39

Echt stark :Blumen:

Kannst du bei euch auch im Neo testen?

Und welche Temperatur hat dein Becken? Nach so langer Zits wird’s doch zitter...bibber...brrrr...

Oder spürst du nix mehr?:Lachen2:

FlyLive 06.01.2018 16:54

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1353246)
Hammer! :Blumen:

Zum Glück ist Dein Torpedo in dieser Phase des Flussschwimmens harmlos verpufft. Ich hoffe, solche Attacken werden nicht der Regelfall. :Lachen2:

Harmlos ist gut. Wäre Hoppel heute zuhause geblieben oder hätte Sie nicht pXpress übertreffen wollen ..... FMMT hätte die Submarines abgeschossen. Mitten ins Herz meiner neuen 50m Bestzeit :Diskussion:

So gesehen war das nicht friedich Matthias :Lachanfall:

Ich habe dein Ergebnis in der Tabelle eingetragen. Ich wusste nicht ob Du Zugang hast.

triconer 06.01.2018 17:16

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1353244)
Holla die Waldfee :liebe053:

Das ist ja megamäßig, was Du da aufgestellt hast. Ü7 Kilometer sind ein echter Traumstart :Blumen: .

Man redet und quatscht einfach zuviel von den schnelleren Schwimmern - die sind es nicht ! Es sind diejenigen, die bedacht ins Becken hüpfen und nicht ans aufhören denken.
You are an Iron Swimmer :liebe053:

Viele Grüße

Ich schließe mich da an. Einfach mal so 7km raushauen. Wow und wowwowwow....

Ich kann Flylives Aussage auch bestätigen. Tempo ist das eine, das andere ist Ausdauer und Wille. Natürlich gibt es auch schnelle Langstreckenschwimmer, aber für die Langstrecke zählt wohl vordergründig der Wille. Ein leider verstorbener Internetbekannter hatte als Wohlfühltempo 1:50/100m. Nicht flott, aber damit hätte er fast den Ärmelkanal bezwungen.
FMMT: Nicht, daß Du jetzt auf die Idee kommst, die Strecke Bodensee-Glücksburg in einem durchzuziehen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr.