![]() |
Das ist ja cool :liebe053:
Herzlichen Glückwunsch :Blumen: |
Bissl eingepennt hier das Ganze, wa?
Oder gabs für die Sportlerin des Jahres zwo Wochen abtauchen umsonst? |
Die Gute ist voll im Training und hat keine Zeit zum Posten! :cool: Wahrscheinlich wird's wieder besser nach dem Swissman!
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ja, Ihr habt recht: die Gute sitzt schon wieder auf dem Crosser.
Mit der CTF wird es wohl nichts, da wir am gleichen Tag beim Duathlon in Rodgau starten. Gestern abend waren wir aber (ich auch!!!!!) schwimmen: ![]() Mittlerweile sind meine neuen Laufräder für den Crosser angekommen, DHL hat es beim zweiten Anlauf dann endlich geschafft, sich das Paket nicht klauen zu lassen: die werden meine neue Waffe auf dem Crosser. Jetzt aber raus in den Schnee! Nopogobiker |
Zitat:
Da gabs tatsächlich kurzfristig noch nen Startplatz. Mal gucken, ob die Lütte mitkommen will und sich mitm Foddo bewaffnen lässt... |
Ich bin zwar noch nicht großartig in Erscheinung getreten, aber in Rodgau bin ich auch am Start...
Vielleicht sieht man sich ja. Das Mädchen und Nopogobiker kenn ich ja von den hiesigen Fotos und auch flüchtig gesehen auf der Ffm-Marathonmesse. |
Erst einmal Shangrila für Shangri-La:
Erinnert sich noch jemand an die Schuhe, die ich im vergangenen Jahr als Lost and Found hier beworben hatte? Sie sind immer noch da! Und eine Bank, deren Zweck ich nicht ganz verstehe - schließlich gibt die sog oder Aussicht nicht allzu viel her: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |