![]() |
Zitat:
das hört sich irgendwie nach Stress bzw. Überlastung an. Als Rookie nicht zviel trainieren. Wenn man zu müde ist,lieber einen Gang raus nehmen und relaxen. Viel Spaß noch in der Sonne Gruß Daniel,der jetzt auch lieber auf Lanzarote wäre;) |
Zitat:
Nimm die letzten Sonnenstrahlen mit, denn hier schneit es.... |
Hi Dieandy, hat denn dein Schweinehund bei der Größe noch unters Bett gepasst:Lachanfall::Lachanfall::Lachanfall:??? Solltest wirklich lieber noch ein paar Tage vor Ort bleiben. Unser Wetter ist wirklich zum :Kotz:
lg klaus |
Zitat:
Genau richtig:) ;) Verdammt....ich will nach Lanza:cool: |
Hey, Dieandy,
Du hast es gut, musst Dir zu Hause keine Gedanken machen, wie Du bei dem Sauwetter trainierst-Du kannst erstmal kompensieren und in einigen Tagen bist Du toppfit!!!! Ich habe mich heute beim langen Lauf 3:15 über knapp 32 km gewurschtelt bei Sprühregen, Schneematsch und Dunkelheit und nass bis auf die Knochen. Durch Deine Berichte bin ich sehr für Lanza motiviert und trau mir das nun auch zu (hatte nähmlich kurzzeitig Angst vor der eigenen Courage;) ). Hoffe, dass ich auch im Schwimmen weiter komme. Du hast vielen hier im Forum viel Mut gemacht und für viel Unterhaltung und Information gesorgt. Ich finde das hammermäßig! Danke!!! :liebe053: :Blumen: |
Wie lieb von euch, danke auch für eure Kommentare, so macht das doch viel mehr Spaß. Bin glatt heute morgen noch 2h gemütlich mit M geradelt, das hatten wir ja bisher noch nicht - jetzt sitze ich auf gepackten Koffern, der Bus kommt gleich. HEEEUUULLL
Berichte morgen noch mal. Viele liebe Grüße - Adieu Lanzarote!!! |
So schnell vergeht die Zeit :(
Ich wünsche Euch nen guten Heimflug und hoffe, daß Ihr ein bißchen Sonne und Wärme mitbringt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr. |