triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Neue Wege. (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37185)

BunteSocke 01.10.2015 17:35

Hallo StanX,
ich lese mit. Zunächst restlos bestürzt, wie jemanden das Schicksal so Beuteln kann. Zu dieser Bestürzung kommt mittlerweile jede Menge Bewunderung. Wahnsinn, wie stark Du das zu meistern scheinst!!! Last but not least: Scham. Letzte Woche hat meine Achillessehne mal wieder etwas gezickt , und ich habe mich zunächst maßlos geärgert, ebenso über mein Schnüpfchen, mit dem ich mich seit einigen Tagen rumschlage. In beiden Fällen musste ich an Dich denken. Und es war mir peinlich:o :o Lapalien.
Ich wünsch Dir alles Gute, viel Kraft, und drücke Dir alle Daumen für Deinen Weg nach Berlin!!!

Klugschnacker 01.10.2015 17:40

Zitat:

Zitat von StanX (Beitrag 1169729)
Wenn der Kreislauf dann in Ordnung ist, geht's 3 mal die Woche ins Schwimmbecken, yay.

Klasse! :)

noam 01.10.2015 17:53

Und damit bist du mehr im Wasser als Arne das ganze Jahr :P

Ich bewundere dich!

Trimone 01.10.2015 19:15

Super. Ich freu mich für dich das du evtl wieder schwimmen kannst. Dann geht Ironman ja vielleicht irgendwann doch wieder. Tolle Perspektive.

Wie sieht es denn bei Dir beruflich aus. Kannst du deinen Job weiter machen?

StanX 01.10.2015 19:31

Zitat:

Zitat von Trimone (Beitrag 1169820)
Super. Ich freu mich für dich das du evtl wieder schwimmen kannst. Dann geht Ironman ja vielleicht irgendwann doch wieder. Tolle Perspektive.

Wie sieht es denn bei Dir beruflich aus. Kannst du deinen Job weiter machen?

Na mal sehen, bisher war eiermann eigentlich nie ein Thema, zu teuer und zu wenig Zeit zum Training. Erstmal werden kleinere brötchen gebacken.

Die beruflichen Aussichten waren zum Glück nie ein Thema, da stand mein Chef glücklicherweise sehr schnell hinter mir.

su.pa 01.10.2015 21:35

Zitat:

Zitat von StanX (Beitrag 1169825)
Na mal sehen, bisher war eiermann eigentlich nie ein Thema, zu teuer und zu wenig Zeit zum Training. Erstmal werden kleinere brötchen gebacken.

Die beruflichen Aussichten waren zum Glück nie ein Thema, da stand mein Chef glücklicherweise sehr schnell hinter mir.

Du meinst, dass du wieder in deinen Beruf zurück kehren kannst?
Finde ich super, noch ein Ziel, daß dich vorwärts bringt!

Andique 01.10.2015 21:37

Schön dass du an dieser Stelle ebenfalls einen Rückhalt hast.
Finde ich echt super von deinem Chef - so etwas ist keineswegs selbstverständlich und zeigt, dass du nicht einfach nur so einer seiner vielen Mitarbeiter bist. Menschlich eine sehr große Geste.

StanX 01.10.2015 21:46

Sicherlich ist das zum einen menschlich eine große Geste, aber realistisch betrachtet hätte er sonst echt ein riesen Problem, da ich so einige Sachen als einziger in der Firma beherrsche. Es ist also immer gut sich unabkömmlich zu machen :cool:

Ich werde sicher nie wieder 40h arbeiten und auch mit sehr wenigen Stunden anfangen, aber zum Glück ist die perspektive eine gute wenn man nicht gerade Handwerker ist.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr.