triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vom Gaustatoppen zum Izoard (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21067)

Das Mädchen 27.12.2011 20:45

Ich war über die Feiertage ebenfalls unterwegs - allerdings in einer anderen Ecke Deutschlands.

Die Bauern lieben ihre Kühe:

So sehen Moorstraßen aus - dieses Mal zum Glück mit dem Crosser:

Wenn man den Torf länger in der Erde ließe, würde das bestimmt auch irgendwann zu Braunkohle werden:

Ein etwas anderer Sport, auf den hier hingewiesen wird:

Kampa 29.12.2011 19:22

oha - die Ecke kommt mir bekannt vor :) Leider hab ich dieses Jahr den leckeren Kuchen in Dangast verpasst....

Ich glaub ich hab Deinen Männe heute im Stadtwald in der Nähe der Commerzbankarena so gegen 14:30 Uhr getroffen. Ich hätte ja auch ein bisschen freundlicher Dreingeblickt und gegrüßt- aber in diesem komischen Gestrüpp hab ich mich nu schon zum zweiten Mal verfahren und ich hatte Hunger!!!. Von Höchst aus den Langener Waldsee zu erreichen ist ein einziges Abenteuer.... :Nee:
Dennoch schee wars und irgendwann werde ich die Wege schon kennen....

Nopogobiker 29.12.2011 20:14

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 691296)
Ich glaub ich hab Deinen Männe heute im Stadtwald in der Nähe der Commerzbankarena so gegen 14:30 Uhr getroffen. Ich hätte ja auch ein bisschen freundlicher Dreingeblickt und gegrüßt- aber in diesem komischen Gestrüpp hab ich mich nu schon zum zweiten Mal verfahren und ich hatte Hunger!!!.

Warst Du etwa die Radfahrerin, die mir dick eingemummelt und ohne Helm entgegen gefahren ist (unter der Autobahnbrücke)?
Dann war ich das :Huhu:

Nopogobiker

Nopogobiker 29.12.2011 20:28

Im Moment hab ich ja glücklicherweise frei und das nutze ich natürlich auch aus, um mal wieder etwas mehr auf dem Rad zu fahren. Nachdem ich die letzten Tage bei ziemlichem Sauwetter und vor allem Sauboden durch den Stadtwald gefahren bin und vor allem mehr Zeit mit dem Radputzen als mit dem Fahren verbracht habe, wurde ich heute belohnt und es zeigte sich sogar die Sonne - unglaublich!!!

Was soll man auch tun, wenn man zu Weihnachten solch eine Kalorienzeitbombe bekommt:

(Die Marmelade ist nur zum Größenvergleich mit drauf).
Glücklicherweise gab es nicht nur Totalausfälle zu Weihnachten, wie einen Hähnchenbräter (irgendjemand Interesse??). Als alter Titan-fetischist freute mich natürlich ganz besonders dieses Schätzchen hier (62g massives gehärtetes Titan) - ein Stift für die Ewigkeit...

Leider ist das Wetter schon wieder schlechter geworden, mal sehen, wie es morgen wird, Samstag mittag laufen wir dann noch hier beim Silvesterlauf mit, bevor abends dann die Jamon-Vernichtungsorgie ansteht :liebe053:

Nopogobiker

Kampa 29.12.2011 22:58

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 691322)
Warst Du etwa die Radfahrerin, die mir dick eingemummelt und ohne Helm entgegen gefahren ist (unter der Autobahnbrücke)?
Dann war ich das :Huhu:

Nopogobiker

Da war ne Brücke???? Aber der Rest der Beschreibung passt....ohne meine geliebte grüne Weste müsste ich mich ja am Ende gar noch anstrengen um warm zu bleiben.... welch grausige Vorstellung im Winter....:Nee: :Nee:

Bis zum nächsten Mal :Huhu:

jannjazz 29.12.2011 23:06

Der Stift ist toll, poste mal mehr Details. Im Schrank liegt noch, erinnere ich mich in diesem Moment, eine Titanuhr aus den 80ern, die muss ich unbedingt mal wieder rausholen!

Wassertraeger_HAM 30.12.2011 00:06

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 691296)
Leider hab ich dieses Jahr den leckeren Kuchen in Dangast verpasst....

Wo gibt's in Dangast lecker Kuchen?:Huhu:

Kampa 30.12.2011 01:01

Zitat:

Zitat von Wassertraeger_HAM (Beitrag 691438)
Wo gibt's in Dangast lecker Kuchen?:Huhu:

http://www.kurhausdangast.de/

hmmmmm - lecker und sehr nett!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr.