triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ein e(nten)Rookie auf dem Weg zur Challenge Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17642)

Dieda 24.02.2011 21:16

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 539974)
Die Ente ist halt `ne Frau :Cheese:

Hallo, mal nicht so verallgemeinern.
Ohne Frauen würdest Du es auch nicht gut finden. :bussi:

keko 24.02.2011 21:20

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 539980)
Hallo, mal nicht so verallgemeinern.
Ohne Frauen würdest Du es auch nicht gut finden. :bussi:

Nee, da würde mir was fehlen :Cheese:

Apropos fehlen.... die Ente ist die erste Person, mit der ich gefahren bin und die ich dabei nie gesehen habe. Denn sie war sofort.. äh... weg. :Cheese:

PippiLangstrumpf 24.02.2011 21:30

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 539983)
Nee, da würde mir was fehlen :Cheese:

Apropos fehlen.... die Ente ist die erste Person, mit der ich gefahren bin und die ich dabei nie gesehen habe. Denn sie war sofort.. äh... weg. :Cheese:

Aber nur, weil Du noch nie mit mir gefahren bist. Mich hängen auch die schlechtesten Radler bei uns im Verein ab - zumindest im Training ...

bleierne_ente 24.02.2011 21:41

Die kaufsüchtige Ente ist zurück vom Laufseminar:

3x 4000m bei 7:00min/km dazwischen 3' Trabpause, den letzten mit 6:30 ...., anstrengend, das 7min Tempo wäre aber evtl. noch ein Weilchen gegangen.

Die Noosa haben sich gut angefühlt, komisches Gefühl so "nah" an der Straße .. auf den ersten 5km haben die Fußgelenke und Knie sich dazu auch gleich mal gemeldet, hat sich aber gelegt. nach dem 10. Kilometer hab ich es ein wenig im Mittelfuß gespürt, aber sonst alles gut ...

Nachdem ich aus der Wanne gestiegen bin wollte mein kleines Katertier mal noch schauen was da drin ist und ist prompt reingefallen... nun liegt er hier pitschenass in der Ecke und gibt ein Bild des Jammers ab .. :)

Jetzt noch ein Gute-Nacht-Rosé und die Ente geht in die Heia.

carolinchen 24.02.2011 21:43

ich würde jetzt kein alk trinken -ist kontraproduktiv-sorry muß ich dir jetzt verderben:Peitsche:

bleierne_ente 24.02.2011 21:47

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 539996)
ich würde jetzt kein alk trinken -ist kontraproduktiv-sorry muß ich dir jetzt verderben:Peitsche:

überredet! also Tee ...

:bussi:

soloagua 24.02.2011 21:47

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 539996)

Nicht verderben ;)
VERBIETEN :quaeldich:

@keko Die Ente war schnell hinter mir ...

keko 24.02.2011 21:51

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 540002)
@keko Die Ente war schnell hinter mir ...

Ach... du warst auch dabei?! :Cheese:

@Ente: trink ruhig den Ròse, das ist kaum Alk drin. :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr.