![]() |
Auch ich wünsche Dir für morgen einen perfekten Tag - aber den machst Du dir ja selbst - ganz viel Erfolg für morgen.
Nur, Dein Zahn macht mir ein wenig Sorgen, denke ein Besuch bei einem Kollegen wäre dringend angeraten gewesen ... Metronom |
Ich bin seit 2:18 Uhr wach, mir ist uebel und ich war in der Nacht bereits 6mal auf dem WC, von der Pasta sollte also nichts uebrig sein.
Wie ich jetzt ein Broetchen essen soll ist mir voellig unklar .. |
Zitat:
|
Zitat:
das ist schon in Ordnung. Frau Wehrwolf sagr des g'hört so;) Wir haben noch Hefezopf im Gepäck. Da ist sicher noch was übrig bis wir in T1 sind. Ausserdem ist ja noch Zeit zum Essen:Blumen: |
Danke Euch, auf dem Weg zum Fruehstueck musst ich nochmal umdrehen und mir den Rest durch den Kopf, na ihr wisst schon ..
Knapp ein Honigbrötchen hab ich geschafft. Knabbere auf dem Weg noch ne Banane und nen halben Riegel, mehr geht nicht ... |
Ich fürchte, auch das ist "normal". :cool: Hoffen wir mal, dass es wirklich nur die Aufregung ist und nicht noch irgendein blöder Virus.
Alles Gute!!! |
Ohje Nina ,was machst Du denn.
Hoffentlich war das nur die Aufregung. Ich sehe gerade, dass Holger schneller geschwommen ist als Andreas Raelert. |
Schwimmzeit 44min!
Super! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr. |