![]() |
Da ich die ganze Woche im Urlaub (ohne Internet) war und so was vorher in keinem Forum ankündige, trage ich nach Absprache mit Flow nur die Einheiten für die Gesamtwertung ein, aber nicht die Wochenkilometer.
Hab mit 3 Einheiten jetzt auch nicht heimlich versucht an Godies 70 Einheiten heranzukommen. Also: schon mal Glückwunsch an Godie! Demnächst auch persönlich. Und vielen Dank an Flow für die viele Arbeit. Das Ganze hat viel Spaß gemacht und ich habe mich vor Weihnachten mal schön in den Keller trainiert, wovon ich mich immer noch nicht erholt habe:Lachen2: |
Die Winter '12/'13-Superstar-Schwimmer
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min 7-Tage-Superstar-Schwimmen Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.November '12 00:00 Uhr bis 28.Februar '13 23:59 |
|
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min 7-Tage-Superstar-Schwimmen Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.November '12 00:00 Uhr bis 28.Februar '13 23:59 Heute beim Neo-Testschwimmen gewesen. Und ich hab jetzt (bzw. wenn die Post ihn bringt) einen Neo mit richtig langen Beinen, damit meine Waden in Köln im Mai im Fühli nicht frieren :Cheese: |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min 7-Tage-Superstar-Schwimmen Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.November '12 00:00 Uhr bis 28.Februar '13 23:59 |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min 7-Tage-Superstar-Schwimmen Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.November '12 00:00 Uhr bis 28.Februar '13 23:59 So Jungs, kommt noch was ... ? ![]() |
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:43 Uhr. |