![]() |
(XXX) Ich (XXXX) Ich auch ( ) Wir Jetzt abstimmen ![]() |
Die Winter '12/'13-Superstar-Schwimmer
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min 7-Tage-Superstar-Schwimmen Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.November '12 00:00 Uhr bis 28.Februar '13 23:59 |
Aus meinem 400m Test wurde nur ein 400m Rücken-Beine Test. Hab schon wieder Schulterprobleme.
Aber immerhin. Premiere über 400m Rü Beine in 7:35min. Passt. ... und Bella ist inzwischen auch überzeugt worden wie ich sehe. SEEEHR SCHÖN!!! |
Zitat:
![]() Das ist schneller als viele die 400 m als volle Lage kraulen können :Cheese: |
[quote=Vicky;877624]Die Winter '12/'13-Superstar-Schwimmer
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min 7-Tage-Superstar-Schwimmen Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.November '12 00:00 Uhr bis 28.Februar '13 23:59 |
Die Winter '12/'13-Superstar-Schwimmer
Puhh nun trotz wenig Zeit heute doch noch mal eine Schwimm TE hinbekommen. Ich hoffe das Superstarschwimmen gibt es nächstes Jahr wieder? Hab auch schon ein Ziel 100km!!!!!!!!!!!
Edit: ich kann bei der Umfrage nicht abstimmen?:confused: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |