triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26628)

Foxi 20.10.2017 19:03

Hallo Matthias ! :Blumen: Zum Geburtstag ein herzliches

HAPPY BIRTHDAY !!!

und alles Gute auf der nächsten Etappe des Lebenslaufs... :liebe053:

Das vergangene Lebensjahr war ja mit Highlights nur so gespickt. Das muss ja nicht unbedingt wiederholt oder getoppt werden. Du hast uns allen gezeigt, wieviel Kampfgeist in dir steckt. Wir alle wünschen dir, dass der dich lange so lebendig und leistungsfähig erhält.
Im neuen Jahr vor allem allem gaaaaanz viel Gesundheit - und weniger Stress zwischendrin ... :Huhu:

Genieße deinen Tag, feiere das Leben und lass dich feiern! :liebe053:

Chmiel2015 20.10.2017 19:29

Alles Gute zum Geburtstag Matthias.:Blumen:

Eber 21.10.2017 09:24

Huch.... ein Tag nicht aufgepasst und schon wieder was wesentliches verpasst.
Alles Gute, nachträglich, zum Geburtstag, lieber Matthias.

FMMT 22.10.2017 07:48

Ganz herzlichen Dank für die vielen und lieben Glückwunsche:Blumen: , hat mich sehr gefreut.

Privat bin ich toi, toi, toi hochzufrieden. Hier, wie auch gesundheitlich, lief es wesentlich besser als anfangs befürchtet. Selbst meine im letzten Winter nötigen 2 Behandlungstermine pro Woche waren seit April nicht mehr nötig. Abgesehen von den üblichen kleinen Einschränkungen und der einen oder anderen grüblerischen Nachtwache hatte es sich dank dem vielen erfolgreichen Sport mit Spaß eher in eine körperliche wie auch mentale Aufwärtsspirale entwickelt.
Lediglich beruflich stehe ich trotz auch hier gesetzten Grenzen voll im Wind und muss aufpassen das Gleichgewicht nicht zu verlieren, was mir ausgerechnet am Geburtstag fast passiert wäre.:Diskussion:
Mitverursacher war wohl auch der nahezu ausgesetzte sportliche Ausgleich seit Taubertal, d.h. ich muss oder darf wieder raus:Lachen2: .
Damit es mir 2018 nicht wieder geht wie heuer, plane ich bereits jetzt meine sportlichen Ziele und passend dazu meinen noch üppig vorhandenen Urlaub.
Träumen darf ich von den Challenges Roth und Regensburg, Taubertal100 sowie ohne jeglichen sportlichen Ehrgeiz auf erneute Einladung von Andreas Beseler vom 12 Stunden Höhenmetersammeln am Hohlen Buckel für einen guten Zweck. Hier möchte ich lediglich ihn und einige Bekannte mal persönlich kennen lernen.
Den Bienwaldmarathon Anfang März habe ich zwar wie üblich im Hinterkopf, dies klappt bei mir meistens aber eh nicht aufgrund von zuvor ungünstigem Wetter oder in der Firma kursierenden Viren bzw. zu verteilender Arbeit.
Etwas hoffnungsvoller bin ich am 03.06. eventuell Bellamartha:bussi: zu treffen.

Die lange dunkle Zeit zuvor überbrücke ich , inspiriert von den tollen Blogs hier:-)(-: vermutlich mit diversen Ausdauerchallenges wie Liegestützen, Badewanne:Huhu: , MTB-Touren, Kniebeugen(wie es neuerdings heißt, kann nur die Jugend erklären) usw.
Allen einen verträumten Sonntag.

ThomasG 22.10.2017 08:05

Alles Gute zum Geburtstag nachträglich :Blumen:!
Bewahre Dir vor allem Deine vorbildliche positive Grundeinstellung und den Willen nach Möglichkeit das Beste aus einer Lebenssitutaion zu machen und vor allem das zu sehen und sich darüber zu freuen, was geht und nicht großartig damit zu hadern, was halt nicht oder nicht so gut geht. :Blumen: :Blumen: :Blumen:

BunteSocke 22.10.2017 14:38

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1337506)
... vermutlich mit diversen Ausdauerchallenges wie Liegestützen, Badewanne:Huhu: , MTB-Touren, Kniebeugen(wie es neuerdings heißt, kann nur die Jugend erklären) usw.
...

:Lachanfall:

Liegestütze sagen ist mittlerweile auch out!!! Das sind nun Pushups :dresche

Ansonsten fühle ich mich hier gerade nicht nur angesprochen sondern vollends inspiriert... muss mal etwas drüber nachdenken :Huhu: ... nur mit MTB-Touren werde ICH auch in diesem Herbst/Winter erneut nicht dienen können ...

LG BunteSocke, die gleich noch etwas Watopia unsicher machen wird :liebe053:

FMMT 29.10.2017 07:20

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1337576)
Ansonsten fühle ich mich hier gerade nicht nur angesprochen sondern vollends inspiriert... muss mal etwas drüber nachdenken

Gilt umgekehrt auch:-)(-: .
Ich habe da eine verrückte kombinierte 226 Challenge im Hinterkopf.
Speziell für Dich und Mirko mit Liegestützen(Ü50 darf das so schreibenO:-) ) und Badewannenstileinheiten aufgerundet, als Grundlage Taubertal100,
das Besi@friends Höhenmetersammeln am Hohlen Buckel sowie der Wettkampf am 03.06.18 für den ich mich gestern angemeldet habe, in der Hoffnung, eine Superschwimmerin mit Shakiragewicht plus 10, d.h. Normalgewicht :bussi: dort zu treffen.
Ansonsten träume ich nochmals von 2 echten Langdistanzen, Roth und Regensburg.

Die letzten Tage waren abermals sehr anstrengend, am Freitagabend war ich völlig platt, aber auch hochzufrieden. In der Firma konnte ich mit einigem Querdenken einen Meilenstein bewältigen, mit Herzblatt:Liebe: meinen zukünftigen superbequemen Ruhesessel aussuchen, die Jugend war ebenfalls höchst erfolgreich und gestern morgen durfte ich in der Zeitung einen großflächigen "Mutmachartikel" über einen 52-jährigen lesen, der trotz oder dank MS heuer 2 Langdistanzen absolvierte.
Krass, was es bei uns für durchgeknallte Typen gibt:Lachen2:
Ich wünsche allen einen nicht ganz so stürmigen Sonntag:Huhu:

Su Bee 29.10.2017 10:38

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1339077)
... und gestern morgen durfte ich in der Zeitung einen großflächigen "Mutmachartikel" über einen 52-jährigen lesen, der trotz oder dank MS heuer 2 Langdistanzen absolvierte.
Krass, was es bei uns für durchgeknallte Typen gibt

...es wird Zeit für Autogrammstunden :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr.