![]() |
Nina, auch ich habe hier fleißig mitgelesen und mitgefiebert. Du hast das Projekt hier echt super gemacht, gut trainiert und sehr sympathisch und ehrlich davon berichtet! Danke dafür, Dein Blog hier war die letzten Wochen immer wieder ein Highlight! :Blumen:
Und jetzt genieß das Kraichgau, viel Spaß & Erfolg! |
Hast Du die Katze auch eingepackt? :-((
:Cheese: Alles Gute und viel Spaß! Ich bin soooo gespannt auf Dein Rennen :Blumen: |
Von Blog zu Blog - VIEL ERFOLG!
Und nicht die Wechselbeutel noch so oft umpacken :Cheese: |
Zitat:
:Gruebeln: Warum packst Du Katzen in den Beutel ? |
Zitat:
Der fragende Blick "in welchen Beutel komm ich" hoerte allerdings bis zum Ende nicht auf. :) Wir fahren gerade an Gelnhausen vorbei und ich schwelge in Erinnerungen daran wie schnell ich hier gelaufen bin *hihi* PS: Die meiste hier duerften wohl erstaunt sein wenn sie hoeren, dass die MD erst mein fuenfter Triathlon ueberhaupt ist :Cheese: |
Angebermodusan....bei mir war die MD der 3. Triathlon und die LD der 4. Triathlon.....Angebermodusaus.
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Bitte laufe im Kraichgau etwas langsamer an. |
Pöh... :-p
Die Wahrscheinlichkeit ist seeeeeehr hoch, dass ich das sogar MUSS. Bin ja mal gespannt wie das jetzt alles wird. Letztes Jahr hab ich mir beim FFM Marathon meine Startunterlagen geholt und mit Erhalten des Beutels waren alle Schleusen offen .. Olle Heulsuse ich :) Gott sei Dank kann ich heute abend mit dem erfahrenen carolinchen und Ihren Leutchen nochmal in Ruhe planschen gehen ... und den See ein bisschen salziger machen ! |
Ok, dann will ich noch mal auf die Tränendrüse drücken. Tränen kommen zwar nicht mehr (damals schon), aber eine Gänsehaut bekomme ich immer noch.
Tränendrüse |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr. |