![]() |
Zitat:
Wunderbar formuliert ... WAAAAAAAAAAAAAAAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch und gute, wohlverdiente Erholung!!! :Blumen: Da tun mir die Gräten schon beim Lesen weh...:kruecken: |
Sau stark. Das ist für mich auch unvorstellbar. Aber schon ziemlich cool. Toller Bericht!
|
Au Mann !!
Wobei ich nicht weiß, ob ich das erste oder das zweite Wort betonen soll ... Du wohl gerade das erste. :Cheese: Zugegeben: Ich kannte den Lauf nicht, finde die "Verpackung" für einen Ultra-Lauf aber richtig schick. Und die Neudeutung des "DNF" ist einfach :Lachanfall: Dass du dir diese Herausforderung gegeben hast, ist schon irgendwo zwischen "verrückt" und "extrem beachtlich" einzuordnen. Dass du sie unter solch widrigen Bedingungen mit deinem unbändigen Kämpferherz so tapfer gemeistert hast, ist für mich schlichtweg UNFASSBAR ! :liebe053: Dass Herzblatt da ebenso tapfer mitspielt, ist schon erstaunlich. Deshalb auch für sie: :liebe053: Vier MONSTER-Herausforderungen dieses Kalibers in einem Jahr zu bewältigen, ist schon stark, aber bei DEN Rahmenbedingungen??? Sagenhaft. Davon wird der Ritter vermutlich im nächsten Jahr künden und diese Botschaft den Läufern mit in die Nacht geben. Denn sowas verdient, an den Lagerfeuren weitererzählt zu werden. So wie es einst die Trapper bei Karl May taten. Lieber Matthias, herzliche Glückwünsche und gute Genesung nach deiner Vierfach-Challenge ... |
Also allein die Bilder machen schon Gänsehaut - die Leistung selber macht schon ehrfürchtig... ok - ich gebs zu: mehr Furcht wie Ehrfurcht :Lachen2:
Gute Regeneration und schönes Nach-träumen :Huhu: |
Zitat:
|
Nachträglich noch ganz lieben Dank für die tollen Kommentare:Blumen: . Ich habe mich sehr gefreut:liebe053: .
Der Übergang zum Alltag war recht hart, da es mit dem eigentlich geplanten Erholungsurlaub nichts wurde, ganz im Gegenteil:dresche . Zum Glück musste ich mich am Montag nicht allzuviel bewegen:Cheese:. Sport war diese Woche fast Totalausfall, aber auch dass war durchaus vorgesehen. Ab nächstem Wochenende ist ein sanfter Neueinstieg geplant, wobei mir noch das eine oder andere nähere Ziel fehlt. Aktuell ist mein nächster geplanter Wettkampf mit Roth zu weit entfernt um als kurzfristiger Stressausgleich dienen zu können(später Regensburg und auch für Taubertal100 habe ich wieder gemeldet, diesmal mit dem etwas engagierteren Ziel die 100 tatsächlich zu finishen;) ). Auch wenn es in der Firma weiterhin auf lange Zeit grenzwertig bleiben wird, verlief das Jahr bisher(toi, toi, toi) sportlich und privat wesentlich besser als zuvor befürchtet. Ich wünsche allen einen geruhsamen und sonnigen Sonntag und Chapeau für die famose Leistung und das erfrischende Interview von Patrick Lange.:Blumen: |
Da schaut man hier mal kurz nicht rein, und dann haust du mal wieder so einen raus.
Klasse, du verblüffst mich immer wieder.:Blumen: |
Wow. Klasse. Das schaff ich nicht. Glückwunsch:Blumen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr. |