![]() |
Hallo Stan,
auch ich habe eben gerade Deinen Thread entdeckt... nun bin in voller Aufruhr der Gefühle... fassungslos, traurig, voller Hochachtung und mit ganz, ganz vielen Wünschen für Deine Genesung und für all' Deine Pläne!! Ich brauch Dir ja nicht zu schreiben "gib niemals auf", denn was ich hier von Dir lese läßt mich echt vor Dir niederknien.:Blumen: Bleib bloß so wie Du bist, das ist bewundernswert. Du bist nun wieder ein Mensch der zu meinen Vorbildern in Sachen Einstellung zum Leben gehört. Meine Freundin Lea (Dravet-Syndrom) war bisher meine Quelle an Wunder zu glauben. Falls Dir mal langweilig ist und Du Lust auf fremde Geschichten hast: http://forum.runnersworld.de/forum/t...ml#post1887253 Fazit: Hör niemals auf an Dich zu glauben. Es ist wahnsinnig viel möglich!! Meine 72jährige Mama hat es letztes Jahr nach einem Sturz mit Hirnblutung (Ärzte haben gesagt das wird nix mehr), mehreren Wochen Koma, MRSA-Keim, Lungenzusammenfall nach Entzündung, Blutvergiftung und Organversagen - wieder geschafft von 0 auf halbwegs normal. Auch sie konnte nicht sitzen, nicht gehen, nicht sprechen (hatte für den Sprachaufsatz beim Tracheostoma keine Kraft) und hat es nach 6 Monaten geschafft alleine zu gehen. Mittlerweile wohnt sie wieder alleine - auch wenn sie oft Hilfe braucht. Hätte sie eine Patientenverfügung gehabt wäre sie jetzt tot. Solche Beispiele gibt es sicher viele. Wenn so ein Schicksal jemanden so plötzlich und unverschuldet trifft, dann trifft einen das mitten ins Herz. Noch immer mag ich nicht glauben was Du längst realisiert hast. Motivation und ein starker Wille ist ein Riesenteil des Erfolges. Aber das weißt Du ja als Sportler. Ich habe jetzt hier einfach runter geschrieben was ich gerade gedacht und gefühlt habe, ich hoffe das ist in Ordnung so. Liebe Grüße und von Herzen alles Gute! Marion |
Zitat:
ich wünsche es Dir so sehr das du das schaffst und nächstes Jahr beim Berlin Marathon mit deinem Rennrolli am Start stehst. Gruß triduma |
Hey Thomas,
ein wirklich sehr großer Schicksalsschlag mit tiefem Einschnitt in das weitere Leben.:( Aber bitte lass dich keinesfalls davon unterkriegen. Es ist zwar jetzt von mir sicherlich leichter geschrieben als letztlich getan, aber bitte: KOPF HOCH und mach das beste draus. Du hast in deinem Leben jetzt viele neue, bisher unbekannte und ungewohnte Dinge zu meistern. Doch die wirst du ganz sicher schaffen. Lass dich nicht entmutigen und blicke mit einer positiven Einstellung auf das, was noch kommen wird. Ich wünsch dir und deiner Family weiterhin sehr viel Kraft; Dir persönlich eine gute Heilungsphase und lass dich von deinen Vorhaben Berlin 2016 nicht abbringen. Der Glaube und die Hoffnung bewirken bekanntlich sehr viel. Beste Grüße aus dem Frankenland Andi (deine Geschichte stimmt mich äußerst bestürzt und nachdenklich) |
Hallo Stan,
ich dachte, das ist hier einer der vielen Trainingsblogs und wurde erst von BW aufmerksam gemacht, dass Du einen folgenschweren Unfall hattest. Wenn ich so lese, was Du schreibst, haut es mich um, wie positiv Du damit umgehst. Ich hoffe, Du bekommst hier die Unterstützung, die Dir auf Deinen neuen Weg hilft. Die Rolli-Triathleten in Kona sind für mich ganz besondere Helden. Wer weiß, vielleicht schreibst Du irgendwann auch noch einen Kona-Blog.:Blumen: Ich werde Deinen Weg auf jeden Fall verfolgen. :Huhu: |
Mahlzeit,
heute Morgen war der Gang ins Badezimmer wesentlich besser. Die Pfleger haben mir einen anklappbaren Rollstuhl verpasst und so lief das alles schon wesentlich besser. Außerdem habe ich heute mit meiner Physiotherapeutin übers schwimmen gesprochen und sie meinte, dass das sogar ohne Auftriebshilfe möglich sein kann. Anscheinend kann die Brustmuskulatur einen großen Teil der Stabilisationsaufgaben übernehmen. Wenn der Kreislauf dann in Ordnung ist, geht's 3 mal die Woche ins Schwimmbecken, yay. |
Zitat:
|
Zitat:
:Huhu: |
Ich freue mich sehr zu lesen, dass Du nicht vorzuhaben scheinst Dich davon unterkriegen zu lassen! Ich bin sehr gespannt!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:49 Uhr. |