triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   LACTAT, SUDOR et LACRIMAE (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16436)

Skunkworks 21.06.2011 15:06

Das lange WE wirft seine Schatten voraus, Pläne werden gemacht. Wettkampf gibt es keinen aber es soll voll reingelangt werden. Passend zum Wetter wird es wohl meist kurz und hart werden...
Außer am Sonntag, da soll die RTF in Gambach gefahren werden.
Ma gucken wie es sich so entwickelt.

Heute steht Bahntraining auf dem Plan, ich hoffe das Wetter hält jetzt.

/S.

ben_11 21.06.2011 15:54

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 594251)
Heute steht Bahntraining auf dem Plan, ich hoffe das Wetter hält jetzt.

/S.

Viel Spaß mit den Verrückten :Cheese: ! Ich weiß leider noch nicht, ob ich es heute schaffe.

Skunkworks 21.06.2011 16:04

Zitat:

Zitat von ben_11 (Beitrag 594269)
Viel Spaß mit den Verrückten :Cheese: ! Ich weiß leider noch nicht, ob ich es heute schaffe.

Ich war froh, dass ich letzte Woche nur kurz zu Besuch war und hatte gehofft, dass ich das Programm nicht machen muss. Naja, jetzt halt doch oder ich spreche mit Mario, ob ich gleich bei so was hartem einsteigen sollte?

ben_11 21.06.2011 16:13

Du kannst auch deinen eigenen Stiefel laufen. Wenn ich komme, laufe ich heute kurze Sachen. Manche laufen auch nur aus!

Skunkworks 21.06.2011 22:41

Und bist du da gewesen?
Ich hab mich nicht groß vorgestellt.
Trng. war hart, hab nur 6 wdh geschafft.

ben_11 21.06.2011 22:49

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 594437)
Und bist du da gewesen?
Ich hab mich nicht groß vorgestellt.
Trng. war hart, hab nur 6 wdh geschafft.

Nein, habs nicht geschafft. Bin vor ner Stunde noch kurz zum ersten Mal Tabatas gelaufen. Puuhh...

6 Wiederholungen sind doch schon nicht ganz schlecht :) !

Skunkworks 22.06.2011 07:36

Zitat:

Zitat von ben_11 (Beitrag 594442)
Nein, habs nicht geschafft. Bin vor ner Stunde noch kurz zum ersten Mal Tabatas gelaufen. Puuhh...

6 Wiederholungen sind doch schon nicht ganz schlecht :) !

Viele waren platt vom WE, daher habe ich mich in guter Gesellschaft befunden.
Die 600 m gingen in ca. 2:25 recht gut, schneller wäre Anfangs möglich gewesen aber am Ende nicht mehr, dabei hätte ich immer noch quatschen können, von der Luft her, nur die Beine wollen noch nicht schneller.

Skunkworks 27.06.2011 14:15

Keine Zeit, keine Zeit, daher nur in Kürze:

Hartes, langes WE gehabt. Betonung diesmal auf Kurz-hart, gefolgt von lang.
Bedeutet: Donnerstag Laufen-Bergsprints, Freitags Langer Lauf (23,5K@2:04h), Samstags Schwimmen und MTB-Bergintervalle, Sonntag RTF mit 158K/2000HM@5:30h

Auf der RTF haben wir die Radpiratin aufgegabelt. Sie wollte sich nicht überholen lassen und hat dann mit Shangri-La viel Spaß beim Jungs abhängen gehabt.
Hinterher gabs noch ne Wurst und nen Radler.

Auf der Heimfahrt ist dann das Auto ausgegangen und heute bereits in der Werkstatt. Einspritzdüse muss gewechselt werden. Ganz toll!
Habe aber einen Ersatzwagen, passen leider keine Räder rein...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr.