triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Neue Wege. (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37185)

ironlollo 05.09.2015 11:13

Sch$$$e! :(

Zuerst mal gute Besserung und viel Kraft bei der Reha. Liegst Du im UKB? Wenn Du irgendwas brauchst oder so, sag Bescheid!

StanX 05.09.2015 11:17

Die letzten Wochen
 
Die ersten 3 Wochen nach dem Unfall, habe ich im künstlichen Koma verbracht, dabei habe ich mir ungünstigerweise auch noch eine Lungenentzündung eingefangen.

Woche 4-6 sind hauptsächlich durch die aufwachphase geprägt erinnern kann ich mich wenig

Woche 7 jetzt liege ich auf der normal Station, der Kreislauf spinnt rum, der. Ruhepuls liegt bei ca 80, ich bin nicht mal in der Lage zu sitzen

shoki 05.09.2015 11:19

Ich glaube es ist nie einfach aufbauende Worte zu finden aber ich wünsche dir die Kraft und den Willen den du für die Besserung brauchst.

triduma 05.09.2015 11:28

Zitat:

Zitat von StanX (Beitrag 1162637)
Hallo liebes Forum,

Am 20. April diesen Jahres hatte ich einen folgenschweren Verkehrsunfall, da mir ein Transporter wärenrend desTrainings dir Vorfahrt genommen hat, liege ich seitdem brustabwährts gelähmt im Krankenhaus in Berlin. Glücklicherweise sind dem Kopf und den Händen nichts passiert.

Jetzt steht mindestens ein halbes Jahr Aufbauarbeit an. Zur besseren eigenen Verarbeitung werde ich. Meine Gedanken und Gefühle hier veröffentlichen, ich habe ja im Moment eh nichts besseres zu tun.

Ziel des ganzen ist es auf jeden Fall mich wieder zurück zum Ausdauersport zu fürhren

Ich trau mich ja gar nicht zu fragen aber wie kann es sein das du am 20. April diesen schlimmen Unfall hattest und in den folgenden Monaten noch so viele Beiträge im Forum geschrieben hast?

StanX 05.09.2015 11:31

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1162657)
Ich trau mich ja gar nicht zu fragen aber wie kann es sein das du am 20. April diesen schlimmen Unfall hattest und in den folgenden Monaten noch so viele Beiträge im Forum geschrieben hast?

Sorry, 20 Juli, mein Fehler

drullse 05.09.2015 13:58

Oh mein Gott, Stan... :(

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt, die Situation zu meistern.

d. - komplett sprachlos

sybenwurz 05.09.2015 14:03

Verdammt Hacke, so n Schice! Ich wünsch dir alles Gute für den Weg, der vor dir liegt und dass du im Rahmen de(ine)r Möglichkeiten alle Ziele erreichst!

Ich komme grad aus Italien, wo alle scheinbar ungerührt mit ihren Rennrädern an irgendwelchen Hauptverkehrsstrassen entlangsemmeln.
Sowas würde man in Deutschland wahrscheinlich nicht lang überleben, aber auf gewisse Weise könnts auch sein, dass man es bei uns einfach als Bestandteil der Rennradfahrerei in Kauf nehmen muss, irgendwann auf körperliche Unversehrtheit zu verzichten oder, wenn ich mir hier die vielen Beiträge mit miesen Erfahrungen mit anderen (motorisierten) Verkehrsteilnehmern durchlese, zumindest Zoff mit anderen Teil der Rennradlerei ist.
Schon Ultraschlett meinte in dem Interview zum RAAM, 20tkm Vorbereitung aufm Rad müsse man in Deutschland erstmal überstehen und es ist immer Schice zu sehen, wieso er damit Recht hat...:(

blaue Elise 05.09.2015 14:03

Eigentlich habe ich das Forum nach Beiträgen zum Thema Ruhepuls durchsucht. Dein Thread war der Erste und mir ist fast das Herz stehengeblieben. Ich wünsche Dir auch aller Kraft der Welt und werde hier still weiter mitlesen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.