![]() |
@ aims
Marathon war eigentlich ein Nebenprodukt den ich unsinnigerweise 3 Wochen vor Kraichgau gemacht habe:Lachanfall: Verfolge übrigens deinen Blog sehr interessiert! @ triduma Sehe das auch so, aber einige Vereinskollegen haben mir dazu geraten erst noch Tempo über die OD zu steigern @ muzze Arbeite nicht neben dem Studium -> kein Geld Aber Überlegung ist da so was zu simulieren, zB im April noch mal einen dicken Radblock zu machen |
Moin Sense
Habe fast den selben Werdegang, auch über 15Jahre Fussball gezockt und mir dabei zwei Kreuzbandrisse zugezogen. Anschließend mit dem geilen Sport angefangen, allerdings 2008 schon. 2011 Kraichgau(auch in 4:40 erste MD), 2012 Hausbau und 2013 kann ich es kaum abwarten nach Roth zu kommen. Die Umfänge von dir finde ich der Hammer. Startest du für die erste 1.Hl, wenn ja für wen startest du? Gruß matze |
das liest alles durchweg sinnig von dir.
was die OD eine Woche nach MD angeht. mit ähnlichem war ich vergangenes jahr konfrontiert. die od tat mir richtig weh und mir fiel es schwer den richtigen druck beim rad- und schwimmpart aufzubauen. letztlich steht die frage im Raum, welchen sinn/ trainingseffekt du dir davon versprichst? |
Zitat:
starte für WVC Kassel, du bist auch in der 1. Hl unterwegs? Zitat:
|
[quote=Sense-;856735]das klingt wirklich sehr ähnlich :Cheese:
starte für WVC Kassel, du bist auch in der 1. Hl unterwegs? Starte für Tri-Force Fulda kämpfen aber meist gegen den Abstieg. Mal schauen ob man sich in Waldeck sieht. Gruß matze |
So Trainingswoche vorbei: Gesamt 19h
Montag: 3,5km swim Dienstag: Fahrtspiel laufen 1-2-4-2-1-2-4-2-1 Tempo + Lauf ABC 71km locker Rad Mittwoch: 108km Rad 17km Lauf Donnerstag: 2h MTB 3km swim Freitag: 12,5km Lauf locker Samstag: 85km Rad Sonntag: 5km Wintercross + 9km ein/auslaufen 1. Platz:liebe053: 3,3km swim Zeit war 18:06, keine Ahnung wo die ganzen schnellen waren, vielleicht zu viel Schnee/kalt/glatt :Lachanfall: Hab mal Vergleichsdaten rausgesucht zum Wintercross, vor 5 Wochen wars eine 18:19, letztes Jahr im Januar eine 18:40. Da lässt sich schon mal eine gute Tendenz ablesen, ohne Berücksichtigung der äußeren Faktoren! |
19h im Januar ist gefährlich.
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr. |