![]() |
Komplette Teams:
Auf der Suche nach einem Team:
So, leider ist bei der Resterampe ein Platz verletzungsbedingt frei geworden. Viele Grüße und Gute Besserung an Mau :Blumen: Andy |
Liebe Gurken-Truppe, liebe Winterpokalsportler,
ich habe mich in diesem Jahr entschieden, mal nicht dabei zu sein, habe aber, weil mir meine Gurken-Truppe natürlich sehr am Herzen liegt, für würdigen Ersatz gesorgt. Meine liebste Freundin Inga, hier wenig bekannt, aber registriert unter dem Namen hobbit, wird meinen Platz einnehmen und dabei übrigens vermutlich deutlich mehr Punkte einbringen als ich. LG und euch allen viel Spaß! J. |
Komplette Teams:
|
Zitat:
Zitat:
@BunteSocke: Danke fürs Einfügen! |
Zitat:
Sehr gut :) :) N Platz haben wir noch :Blumen: |
Zitat:
Wenn ihr noch ein "altes Mädchen" in der Runde gebrauchen könnt... 20-30 Punkte/Woche bekomme ich auch ohne Rolle hin und vielleicht kommt der Gatte dann doch noch in die Hufe und baut sein Equipment für mich um :cool: |
Komplette Teams:
|
Zitat:
Wenn ich der kunterbunten Truppe nicht tauge, dann machen wir definitiv eine ambitionierte "Seniorengruppe" auf :Lachen2: ...und mischen die Mikadostäbchen nochmal neu!!! |
Zitat:
... und ein bisschen weibliche kunterbunte Verstärkung wäre eindeutig der Knüller :bussi: |
Huch, wie die Zeit vergeht. Es ist schon wieder Winterpokal Zeit. :)
Nachdem ich heuer über den Winter ein anderes Projekt am Start habe und nicht wirklich viel Triathlonspezifiach trainieren werde und somit keine großen Punkte beisteuern kann, gebe ich meinen Platz ab.. :( Fit wäre ich, aber ich will das Team nicht runter ziehen. Viel Erfolg dem Team Resterampe, ich werde den Winterpokal auf jeden Fall mitverfolgen. ;) Gruß Nole |
Zitat:
BUNT wird es sicher... so lange ich noch keine Rolle habe, wird das Ausmaß der alternativen Bewegungsformen vollkommen ausgeschöpft werden :Cheese: Ich steh in den Startlöchern!!! |
Hi, ich suche noch ein Team, wo dürfte ich den mitmachen?
Gruß Gemlin |
Komplette Teams:
|
Nachdem nächstes Jahr wieder eine LD anstehen soll, die Kinder grösser werden, ... würde ich wohl auch gerne mitmachen. Falls noch jemand einen Sport-Senior aufnehmen würde ... es würde mich freuen :Blumen:
|
Sob
Na Ladies, nehmt ihr mich auch mit OP im Dezember ? Gibt halt nur ein paar einbeinige Rollenpunkte.:hoho:
|
![]() |
Zitat:
na klar - der Winterpokal ist doch soviele Monate lang.... was machen da ein paar Tage langsam?! Kullerbein war leider seit April nicht mehr hier auf der Seite, und hat seit November nix mehr geschrieben hier, laut ihrem Profil - ich fürchte, wir müssen uns ein 5. Weib suchen fürs Team. Hiermit mag ich ThisAnneke als Nr. 5 vorschlagen - nur dann müssen wir den Kram mit "alt und gereift" :Cheese: nun wirklich weglassen - sie ist so jung, wie wir uns manchmal fühlen kommt gut in den Tag! :Huhu: |
Zitat:
Viele Grüße Andy |
@lango,
Ich hab' Dich mal unter Vorbehalt bei der Resterampe vorgemerkt ;) @soloagua Stimmt doch mit SOB ? Viele Grüße Andy Komplette Teams:
|
Da sich aus meinem Team von 2016 noch niemand gemeldet hat suche ich ein nettes neues Team. Gerne ein Mädelsteam, muss aber nicht. :Blumen:
Ich kann auch gern eins aufmachen... |
Zitat:
|
Zitat:
Dein Postfach ist voll :liebe053: |
RedPacks sind auch wieder dabei
Komplette Teams:
|
Komplette Teams:
|
Zitat:
Nicht mehr :Blumen: |
Schreibfehler behoben
Komplette Teams:
|
Dann sind wir ja jetzt mit Su Bee wieder ein komplettes Team.
Vielen Dank, dass ich wieder dabei sein darf. Freue mich auf den WP mit euch. |
Liebe Su Bee, dann frage ich Dich hiermit noch einmal ganz offiziell: willst Du ein Teil der erlesenen, fleißigen und motivierten Kunterbunten werden? Willst Du jeden ersportelten Punkt brav eintragen und weiterhin mit Deinem derzeit vorhandenen Spaß bei der Sache sein?
Dann antworte jetzt mit: JA :liebe053: ... und trage Dich einfach zu uns ein, wir freuen uns! :bussi: :Huhu: :Cheese: |
Zitat:
Auch ich freue mich auf einen weiteren kunterbunten Winterpokal mit Euch!!! :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Dann antworte ich mit Ja - bis der Sommer uns scheidet :Cheese: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Herzlich Willkommen :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Manno..., bitte immer die letzte Tabelle editieren
Komplette Teams:
|
Zitat:
|
Komplette Teams:
So, ein Platz ist bei der Resterampe noch frei :Huhu: - jetzt nicht mehr :-) Herzlich Willkommen wutzel :Huhu: Viele Grüße Andy |
Zitat:
Vielleicht brauchen wir einen neuen Namen? :Cheese: |
Zitat:
Da kann der Winter ja kommen. :dresche Gruß an alle Teammitglieder Andreas |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr. |