|  | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Hoffentlich gibt auch jemand Bescheid, wenn die Betroffenheitsphase für beendet erklärt ist. Oder geht es dann wieder direkt in die Syrienbetroffenheit über? Nicht, dass wir zwischendrin die Lampedusaphase vergessen. Ich bin völlig dabei, dass man da nicht einfach drüber hinweggehen kan und auch helfen sollte insofern man kann. Aber deswegen bleibt das Leben hier nicht stehen. Und wer entscheidet denn bitte, welches Thema dann noch angesprochen werden darf? Abgesehen davon, wenn es schrecklich ist, das hier zu lesen,...:confused: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 ach ich lass es, ist sinnlos | 
| 
 Ich hatte ja schon meine Erfahrungen erläutert: http://www.triathlon-szene.de/forum/...&postcount=375 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Sollte ich falsch liegen dann wäre ..... ach egal was solls. | 
| 
 Hey Ich frage mich auch oft wenn ich hier immer so lese WISO ist eigentlich Roth (Die Familie)immer sooooo geil .......... Und IM macht alles falsch ???? Schon komisch die verschiedenen Meinungen. Naja, Und überhaupt wird immer sooooo ein Zampano gemacht Um allen scheiß Bleibt locker :Lachen2: | 
| 
 Ist schon verwunderlich, dass diese Nummer, die von einem Provinzblatt mit 3-monatiger Verspätung auf den Markt geworfen und dann auch noch sofort investigativ aufgeschnappt und ernsthaft (!!!) zur Diskussion gestellt wird zu guter Letzt auch noch emotional eskaliert. An einem Tag. Da ist bemerkenswert.:Weinen: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Ist ja auch nicht schlimmmmmm.....:) Ist mit sicherheit ein geiler WK, Deswegen sag ich immer das BlaBla wegen der Challenge und IM ist schon oft seltsam.....:confused: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Übrigens ist der Link zu dem Artikel jetzt nicht mehr auf der Eingangsseite... | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 http://www.triathlon-szene.de/index.php Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat: 
 Ist aber egal. Genauso wie dieser Thread egal ist. Außerdem sind die Helfer nicht gefährdet was das Thema verhungern angeht. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 könnten wir vielleicht beim Thema bleiben! Trainingssteuerung mit dem Wattwurmsystem Nach J.Fischer und B. Dorschner. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 kannst du mal mit dieser persönlichen Sache aufhören? Das geht mir langsam auf die Eier, dass du es einfach nicht lassen kannst, ganz persönlich mit mir zu zanken. Ich finde es kleinkariert, dass du immer wieder eine persönliche Nummer reiten willst. Wir hatten das geklärt, dachte ich. So schriebst du auch, kommt aber immer wieder durch. Entscheide dich doch einfach mal. | 
| 
 Zitat: 
 nimm es nicht persönlich. :Cheese: oh das war ja ein Post weiter oben. Aber egal nimm es einfach trotzdem nicht persönlich. | 
| 
 Und damit schafft man es noch, die letzten motivierten Helfer zu vergraulen, nur weil sie optisch nicht in das oberflächliche und narzisstische Weltbild eines Triathleten passen :(  Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 hey obacht. Ich schwimme gerne im Meer. Und Wattwürmer habe ich selbst schon zum Dorschangeln gepumpt.  Also mit so einem Klopömpel. Kenner wissen was ich meine. :Cheese: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Von daher schreckt mich auch der ultrabrutale Osteeman nicht und schon gar nicht die Verpflegung. :Cheese: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr. |