![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Oder ob ueberhaupt eine. Den Titel hatte ich neutral gewaehlt, da ich nicht alle Meinungen von vorneherein diskreditieren wollte. Klar sollte sein, dass jeder mitreden darf, was eventuell nicht auf den ersten Blick klar ist, wenn man den Coachingfred sieht. Die Betrachtung von 90% der Kommentare hier bislang legt natuerlich den Schluss nahe, dass Arne's Wahl goldrichtig war. Mir waere recht, wenn man schon am Titel erkennt worum es geht, da ja nicht jeder 24/7 hier am rumwurschteln ist. Alles andere ist mir egal. |
Jan, von Herzen alles Gute! Auf dass Dir im Training nur Gutes wiederfährt und Du von Krankheiten und Verletzungen verschont bleibst und Dein Ziel auch wirklich erreichst!
|
Hab nicht alles mitgeschnitten: Gibt es den Thread schon in dem nur dude und steilkueste posten? Wann geht's denn los?
|
Zitat:
|
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=11682
Zitat:
|
Zitat:
Startest Du etwa? Habe ich was nicht mitbekommen? Schon wieder erholt? Viel Erfolg. :Lachanfall: |
Zitat:
"dude coacht Steilkueste - die Kommentare des Mobs" und nicht den aktuell entschärften "dude coacht Steilkueste: die Kommentare" !? |
Ich versuche mit dem Post #50 mal konstruktiv zu werden ;).
dude & steilkueste - werdet ihr die gesamte Kommunikation über euren Thread abwickeln (also gnadenlos die Hose runterlassen) oder auch über PN, Telefon, Email? Ich will damit keine Richtung vorgeben/erzwingen, es ist nur schön zu wissen, ob das zu lesende alles ist oder nur eine mehr oder weniger große eisbergspitze. |
Zitat:
Selbst wenn andere Komminkationswege genommen werden, wird das Training im Fred dokumentiert sein und alles andere ist doch, aus meiner Sicht, zu vernachlässigen ... oder geht es euch um was anderes? |
Zitat:
Wenn das Training nur dokumentiert würde, reicht auch ein Traings-Blog. |
Und, wer hat alles im Trainingsfred auf die "Antworten " "Zitieren" Button gedrückt, mit dem Ziel, seine tatsächlichen Schreibrechte zu prüfen? :-((
P.S.:Ich habs getan :Nee: |
Zitat:
Es ist doch gerade spannend welche Faktoren berücksichtigt werden und wie der online Trainer darauf eingeht. Ich find das echt super interessant :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
eigentlich könnte man alles hier löschen, bis auf den 1# und nochmal
von vorne anfangen. |
Zitat:
Soll ich da besser zwei Sätze draus machen? PMP - liest du mit? |
Zitat:
|
Zitat:
|
und post 50 ist doch auch interessant.
(was man von 61 und 62 schwerlich behaupten kann) |
Zitat:
Im Hawaii-Thread ist die Kommunikation ja noch übersichtlich, da dürfen wir hier doch ein wenig der freudigen Erwartung Ausdruck geben? Vielleicht sollte da man nicht jedes Wort bierernst nehmen...:Blumen: |
aha, schon viel rauch um nichts.
weiter so. :Cheese: |
Wann geht das Training eigentlich los. Gibbet da was Offizielles?
|
Zitat:
Aber wahrscheinlich trägt dude die heimlich in die TSz Pläne ein :Lachanfall: |
So, dann schalte ich mich hier auch mal ein :Huhu:
@Dude, als Insider vor Ort in Kiel biete ich mich dir als verlängertem Arm an. :cool: Falls Jan mal schwächelt, dann kann ich ihn nämlich etwas antreiben :Peitsche: , sofern es sich nicht um Schwimmtraining handelt, bei dem ich ihm nicht mehr folgen kann. Zeitnahme am Beckenrand geht natürlich immer. Is klar, ne!? :Lachanfall: Die allgemeinen Vollstreckungsanweisungen können wir ja über dieses Forum bearbeiten; Undercoveraufträge für "special tasks and treatment" am besten über PF :Cheese: |
Ich hab das nicht so recht verfolgt. Aber hat "Steilküste" ne 9:10 in FFM drauf?
Ist ein cooles Projekt, werd ich im Coaching Thread gerne verfolgen :) |
Zitat:
Die Antwort lautet übrigens: noch nicht aber ..:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Dude, Jan braucht 40 minuten, ich 45. Ist sowas in einem Jahr machbar?
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich bin auch nicht dude, mal gucken was er sagt, wenn er was sagt, denn im anderen Thread sagte er: Zitat:
|
was soll er auch sagen zu so einer frage?
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Huhu: :Blumen: |
Im Prinzip ja.
:Cheese: |
Zitat:
Phoebe coacht ihre Häslein für die lange Strecke:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr. |