![]() |
Zitat:
Bei den Lizenzrennen ist ja sogar die Reifenbreite vorgeschrieben, wie ich neu gelernt habe. Nopogobiker |
Zitat:
Gestern in Frankfurt wurde bei 180° Kehren schräg am Hang frühzeitig abgesprungen, ums Eck geschoben und wieder aufgesprungen -Ging schneller als Fahren (und ist sicherer als Plätze durch Sturz zu verlieren). Ob es nicht sogar schneller als mit MTB gewesen wäre, müsste man mal testen. Ich würde behaupten CX verhält sich zu MTB wie Snooker zu Billard. Hat auf jeden Fall wieder einen Heidenspaß gemacht, ich werd auch noch was in meinem Blog schreiben. |
Noch mehr Bilder vom Bensheimer Hobby-Rennen.
Tolle Bilder von Nopogo, Shangri-La und dem Mädchen. Und ich seh auch einmal fertig aus... |
Heute mal etwas Erheiterung
Hier hab ich das noch nicht gesehen, aber endlich mal anschaulich erklärt, warum wir so viele Räder haben MÜSSEN:
![]() Und ganz klar: ![]() Ansonsten bin ich gestern wieder nach der Arbeit heim gelaufen. Das war schon grenzwertig: die Feldwege waren teilweise schon wieder spiegelglatt, das wird in den nächsten Tagen nicht besser. Mal sehen, wie man dann noch trainieren kann. Muss ich etwa schwimmen gehen??????? Nopogobiker |
Upps, bisserl groß geworden.....
:Cheese: Nopogbiker |
Zitat:
|
Like
|
Danke, sowas brauche ich grade :Huhu:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |