![]() |
Danke Herr Elefant,
sie sind der allertollste :bussi: Ich hoffe jetzt einfach das es so funktioniert. WAr ja heute nachmittag in völliger Panik, dass ich gar nicht starten kann und das war für mich ein absolutes Horroszenario! Hatte auch ein gutes: es hat mir gezeigt, wie sehr ich das eigentlich möchte am Sonntag :Cheese: |
![]() Die Patientin nach dem Eingriff .... :Cheese: |
Meine Nerven !!!
Hazel:bussi: hatte auch keinen Spaß mit mir. Warum arbeitet der Kerl auch, wenn gerade die Hütte brennt ? Frechheit :Lachanfall: |
Zitat:
ich wurde sozusagen von der Baustelle runtertelefoniert und musste den Haufen E(nte)lend erst mal beruhigen :bussi: |
Zitat:
und jetzt mit deiner Rosalie :Lachen2: (Gefällt mir jetzt irgendwie besser mit der weißen Fork) You will rock'in all :Huhu: Jürgen |
Zitat:
Heisses Teil - fehlt nur noch Schutzblech, Gepäckträger & Klingel :Lachanfall: Metronom |
Ups, jetzt erst gesehen, Danke Rene. Das gute Stück da vorne drin ist schon ein paar mal rund um die Welt gejettet, die ist unkaputtbar und macht auch das Kraichgau nieder, es lebe die Kompatibilität! :Lachen2:
Nach der ganzen Aufregung kann das Rennen nur noch gut werden, so viel ist sicher. Haut rein, viel Glück für das Wochenende. Peter :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr. |