![]() |
Zitat:
Der soll sich mal was einfallen lassen. Wir bekommen die Teile auf jeden Fall in den Kraichgau. Im Notfall treibe ich Enrico vor meinem Auto her:Peitsche: , damit das Entchen Rosalie fahren kann. :Huhu: der Coach |
Ich wünsche Dir viel Erfolg und viel Gelassenheit. Du hast Dein Pech (die vielen Stürze und die Probleme mit dem Rad) aufgebraucht. Du wirst das Kraichgau rocken.
Mein Nervenkostüm würde sowas nicht aushalten. :Blumen: :bussi: |
Zitat:
|
Voi hat das Rad doch selber aufgebaut, oder? Also auch Steuersatz und Gabel montiert? Da wird es vermutlich schwierig mit der Garantie/Gewährleistung. Außer der Steuersatz war auch von Haus aus kaputt.
Ich würde nichtsdestotrotz direkt bei aeolus anrufen. Das Rad ist ja noch recht neu. Oder kann das vielleicht von einem deiner Stürze gekommen sein? Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht! :Blumen: |
Ich habe den Hazel:bussi: auch schon in den Wahnsinn getrieben.
Aus Erfahrung weiß er was los ist, wenn Frauen am Rad dreht. :Maso: Jetzt wird alles gut !!! :Huhu: |
Ich weiß etwas, was Ihr nicht wißt :cool:
Zitat:
|
so ALLES IST WIEDER GUT
die OP ist gelungen und der Patient lebt hat jetzt erst mal meine Gabel, die war schon in Kona Termin mit Enrico ist am Freitag auch ausgemacht und er schaut sich alles an und dann werden wir weiter sehen @sandra7381 ja, Rad haben wir zusammen geschraubt, Steuersatz war aber montiert woran es genau gelegen haben könnte werde ich heute Abend bzw. spätestens am Freitag erfahren es gibt also keine Ausreden DIE ENTE GEHT AUF JEDENFALL AN DEN START MIT IHREM RAD :liebe053: :liebe053: :liebe053: |
@Ente : Also aus meinem reichen Erfahrungsschatz mal geplaudert - Die Events die im Vorfeld nch so richtig Stress gemacht haben werden immer die Schönsten & Erfolgreichsten.
Also freu Dich schon mal Metronom |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr. |