![]() |
Zitat:
Nina, an Rädern wird es dir am Sonntag nicht fehlen. Ich hoffe, dein Rad lässt sich irgendwie noch reparieren. Wird schon werden ! |
Ach du shice ... Jetzt wollte ich endlich mal hier alles Gute etc posten, dann lese ich das!!!
Ich kann dir zumindest meinen Cyclocrosser anbieten, mit anderen Reifen bist du damit immer noch schneller als manch andere... Wobei andere Räder ja immer schlechter sind als das eigene. Drücke die Daumen, dass die mit der anderen Gabel etwas anfangen können und Rosalie doch noch auf die Straße kommt! Ansonsten, kleiner Umweg über FFM... LG :Blumen: |
Danke Euch! Wie gesagt, wenn die Pause des Herren vorbei ist, weiß ich vielleicht schon mehr.
Habe gerade mal das Elefantenrad angeguckt und soviel größer sieht dessen Gabel auch nicht aus. Werde also auch dieses Rad mitnehmen und mal prüfen lassen ob vielleicht dessen Teile an meins passen. Muss denn so ein Dreck jetzt noch sein ... so oder so werde ich jetzt Angst haben am Sonntag dass noch irgendwas anderes kaputt ist. Manno *grmpfh* |
Ich würde zumindest den Verkäufer kontaktieren, dass er schon mal weiß wegen Garantie
|
Calma!
Du wirst am Sonntag starten und egal mit welchen Rad, wenn du erst mal draufsitzt, denkst du darüber nicht mehr nach, sondern spulst deinen Wettkampf ab. Glaubs mir ... Manchmal müssen Dinge eben so besch...anfangen, damit sie großartig enden können!! :bussi: |
Entchen, jetzt mache Dir bitte keine Sorgen.:bussi:
Wir bekommen das schon geregelt. Es bringt jetzt nichts, wenn Du Dich verrückt machst, was noch alles sein könnte. Ich weiß auch nicht, wo sich gerade der Schrauber aus der verbotenen Stadt rumtreibt.:Holzhammer: Der wüßte was zutun ist und im Notfall prügeln wir Enrico den Steuersatz aus den Rippen. :Huhu: der Coach |
Zitat:
Und im schlimmsten Fall geht's auch mit einem anderen Rad - das hat ja meine Vereinskollegin letzten Samstag machen müssen... |
Ich könnte dir mein Rad anbieten, ist aber nur ein RR (und ein Mädchenrad mit 3-fach), du könntest es aber halt morgen schon hier in Leipzig probieren.
Falls du Hilfe wegen weiterer Radläden brauchst, melde dich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr. |