triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vom Gaustatoppen zum Izoard (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21067)

carolinchen 17.11.2012 20:17

Na denn mal Gratulation und viel Spass mit den Tüten!

Thorsten 17.11.2012 20:23

Cool :Lachen2:. Die Fußgänger kurz vor Schluss sind aber gut erschrocken.

triduma 17.11.2012 21:28

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 833504)
Nee, bei Giessen.

Nun aber der Film zum Rennen, ich hab nur die erste Runde hoch geladen, denkt Euch den Spaß einfach sieben mal, wobei ich am Ende den Berg nicht mehr so elegant rauf geflitzt bin....

:::Klick:::

Nopogobiker

schönes Video.
Ich bekomm das mit dem aufspringen nach einem Hinderniß überhaupt nicht hin.:(

Shangri-La 17.11.2012 23:08

:Huhu: Hat Spaß gemacht mit euch zweien und jetzt weiß ich zumindestens, dass ein Jahr Superkompensation für den Druck auf der Ebene kontraproduktiv ist ;) ...
aber ich arbeite daran oder suche für uns nur noch sehr technische und schlammige Rennen ansonsten habe ich gegen das Mädchen keine Chancen :Cheese:

Nächste Lektion in Demut mit gratis Laktatdusche: 24.11. 12:45

Das Mädchen 18.11.2012 08:54

Zitat:

Zitat von Shangri-La (Beitrag 833565)
..

Nächste Lektion in Demut mit gratis Laktatdusche: 24.11. 12:45

nee, wir zahlen nächste Woche immerhin 10€ Startgeld ;)
Und bei der anschließenden Staffelgeschichte, können wir uns wieder versöhnen :Blumen:
Habt ihr auch so ein klitzeskleines bisschen Muskelkater?

Das Rumstehen im Wald war übrigens nicht so gut für den Nopogo - seit der Heimfahrt röchelt und schnoddert rum. Aber für nächste Woche ist er wieder fit.

ChrisL 18.11.2012 10:48

Suuper Video! (bis auf die pathetische Musi...Punk Rock würde m.E. besser passen:Lachen2: )

ciao:Huhu:

Shangri-La 18.11.2012 11:47

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 833612)
nee, wir zahlen nächste Woche immerhin 10€ Startgeld ;)

Und bei der anschließenden Staffelgeschichte, können wir uns wieder versöhnen :Blumen:
Habt ihr auch so ein klitzeskleines bisschen Muskelkater?

Das Rumstehen im Wald war übrigens nicht so gut für den Nopogo - seit der Heimfahrt röchelt und schnoddert rum. Aber für nächste Woche ist er wieder fit.

Stimmt, das Laktat müssen wir bezahlen, 2x sogar :Cheese: und das 2. Mal wird es so richtig weh tun - wie blöde sind wir eigentlich??? :Lachanfall:

Ein wenig husten tu ich auch, aber das liegt an den 30min 170Hf, das mögen meine Bronchien im Winter einfach nicht ganz so gerne. Ich drücke dem Nopogo die Daumen, dass er bald wieder richtig fit ist.

Ansonsten habe ich Muskelkater im rechten Oberarm (vom Tragen?) und im Nacken von dem Runtergerase in Unterlenkerhaltung, da ich ja keine Zusatzbremsgriffe an meinem Crosser habe...

Nopogobiker 18.11.2012 11:57

Na, dann sind wir ja heute ein richtiger Invalidenhaufen. Neben der laufenden Nase (die 1,5 Stunden in der Kälte nach dem Rennen waren dann doch zu viel), merke ich die Bergaufsprinterei auch gut in den Waden. Außerdem hab ich mir wohl einmal eine Pedale in den Rücken gehauen, das gibt glaub ich einen netten blauen Fleck - wir sind schon etwas gagaga.

Das wird ein Spaß kommende Woche :Lachanfall:

Nopogobiker

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr.