![]() |
Lieber Matthias, ich schicke Dir (wenn auch dieses Mal nur virtuell;) ) eine grooooooße Portion NLP
![]() Für Regensburg drücke ich Dir alle Daumen, dass Du einen fantastischen Tag haben wirst :bussi: |
FMMT, ich verspreche diesmal, nicht in Panik zu verfallen, wenn dein sch§!%ss tracker mal wieder den Geist aufgibt, du ihn verlierst oder sonstwas damit passiert :Lachen2:
Wünsche Dir viel mentale Stärke bei allem, was dein Ziel ist :Blumen: :Blumen: |
Es wird sich alles geben und zum Guten wenden. :)
Ich stehe am Sonntag ab 6 Uhr am See. Wehe du kommst nicht! :dresche Der Wetterbericht schaut ja mal nicht so schlecht aus: http://www.wetteronline.de/wetter/regensburg |
Lieber Matthias,
ich bin auch gerade zwischen verschiedenen Dingen hin- und hergerissen und kriege manches nicht so hin wie gedacht. Gerade mental bin ich eher etwas weiter unten. Dennoch raffe ich alle Kraft zusammen und fahre nach Hamburg, weil ich weiß, dass dies durchaus eine Menge Energie bringen kann - insofern verstehe ich dich da vollkommen. In Gedanken bin ich bei dir und hoffe, dass du die für dich richtige Entscheidung triffst. Und solltest du starten, dan sei sicher, dass der Typ im blauen Shirt irgendwo versteckt an der Strecke sein könnte... Auf geht's, Matthias! :Huhu: |
auf geht's....
und wenn Du vorher noch mal eine 360° Wende machst, OK, dann dreht sich die Welt eben :) ich drück Euch alles Daumen :Blumen: |
Hallo FMMT,
ich habe deinen Blog nicht 100% verfolgt würde mich aber freuen dich am Wochenende in Regensburg mal zu sehen und vielleicht kennen zu lernen. :) Ich drück Dir die Daumen. Gruß triduma;) |
Hi Matthias, ich wünsche dir viel Glück und Spaß am Sonntag :Blumen:
|
Ich sende Dir ganz viel Kraft und viel Spass ! DU machst das schon! Zieh Deine positive Energie raus! toi toi toi:bussi:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr. |