bleierne_ente |
01.06.2011 10:59 |
Zitat:
Zitat von Statler
(Beitrag 583368)
Wir haben Mittwoch.
Jetzt darfst Du aufgeregt sein.
.
|
:bussi: Und wie! Auch wenn ich gestern nacht so müde heim kam, dass ich nicht mal Zeit für Panikfantasien hatte ...
Zitat:
Zitat von sandra7381
(Beitrag 583442)
Noch einen Tipp: Im Kraichgau gibt es ja Wechselbeutel. Ich packe mir daheim schon mal die entsprechenden Sachen in Beutel (habe alte, geht aber auch mit Tüten), sodass ich vor Ort nicht überlegen muss, sondern einfach umtüten kann
Ich packe meine Sachen auch in Beutel, wenn es keine Wechselbeutel gibt. Bin da ein bisschen pedantisch/perfektionistisch/autistisch veranlagt.
|
Das habe ich mir gestern abeim Liste schreiben auch schon überlegt, dann ist diese Beutelsammlung hier in der Schublade endlich mal für was gut.
Denn ich werde im Kraichgau vermutlich ohnehin ein Nervenbündel sein und froh wenn ich das einfach nur umtüten kann.
Zitat:
Zitat von Nobodyknows
(Beitrag 583450)
Ist halt wie Hosenträger und Gürtel....vermutlich eher eine Sicherung für Kopf und Bauch ('habe ich an ALLES gedacht :Gruebeln:) als tatsächlich notwendig.
|
:Lachanfall: Sicherung für Kopf und Bauch macht mich durchaus glücklich! :Blumen:
Zitat:
Zitat von crema-catalana
(Beitrag 583460)
Genau. Denn wenn man einmal trotz Gürtel fast mit nacktem A... da stand, findet man Hosenträger zusätzlich voll schick - auch wenn man einen neuen Gürtel hat, der gut und sicher hält.
|
:Lachanfall: :bussi:
|