![]() |
|
Ich bin schon ganz neidisch.:Cheese:
Suuuuuuper,mach' weiter so. Gruss Michelle |
Ganz liebe Grüße für dich Dieandy...... :Blumen:
ich freue mich schon die ganze Zeit über mit dir und warte eigentlich jeden Tag sehnsüchtig auf deinen nächsten Etappenbericht. Echt voll klasse!!! :Danke: Du machst mir soviel Lust auf mein eigenes Trainingslager übernächste Woche .... aber um ehrlich zu sein würd ich echt viel geben, jetzt im Moment mit dir und der Truppe auch auf Lanza sein zu können und durch die Feuerberge fahren zu dürfen .... viel viel Spaß noch weiterhin !!!!!!! |
Super, Du Eisenfrau!!
Du wirst allen um die Ohren sausen auf einer olympischen Distanz!!! Mir fehlen die Worte!!:liebe053: :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
Respektvolle Grüße von Alex. die sich gerade fragt was bei Dieandy als nächstes kommt.... :Cheese: |
Jetzt muss ich doch echt auch mal gratulieren. War ja bisher nur stiller Mitleser. Ist echt toll, wie enthusiastisch Du das alles beschreibt. Und: die Runde, die Du da hingelegt hast, ist wirklich nicht von Pappe :cool:
Respekt vor der Leistungssteigerung. Du kannst zu Recht stolz auf Dich sein. Wir sehen Dich bestimmt irgendwann im Mai auf Lanzarote am Start stehen. Da wett ich drauf! :Prost: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:35 Uhr. |